Baltazaar - One Last Time [Pop]

baltazaar

baltazaar

Registriert
31.05.22
Beiträge
58
Reaktionen
19
Ort
Essen
Punkte
125
Hey Community!

Mein neuer Song "One Last Time" ist nun auf überall erhältlich und ich würde mich über eure Meinung bzw. euer Feedback sehr freuen!

Link: https://ffm.to/baltazaar-one-last-time



Euer Baltazaar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten den Song hier als Vorschau reinstellen, damit möglichst viele Feedback geben.
Die meisten klicken selten oder ungern externe Links...
 
Ja, bitte hier hosten oder nen Link wie Leary schrieb
 
Mir gefällt es auch besser, wenn man hier direkt den Song abspielen kann.
Nach Betätigen des Links oben, habe ich nach unten gescrollt und den Song über YT angehört. In voller Länge.


Der Song gefällt mir. Er ist im Stil wie die vorherigen Songs.
 
Empfinde ich als einer deiner schwächeren Songs, die Melodien sind nicht ganz so catchy. Auch der Mix ist nicht optimal. Die Clap ist zu dominant, steht vor dem Gesang, der insgesamt zu defensiv gemischt ist. An manchen Stellen ist das Arrangement ein bisschen zu leer.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben