RockIngeneur hat eigentlich genau das geschrieben, was auch mir aufgefallen ist.
Am extremsten ist mir der Gesang aufgestoßen. Der klingt wirklich nach Wollen aber nicht Können.
Den Rest müsste man wohl produktionstechnisch stark überarbeiten, um mehr als nur eine Mini-Home-Aufnahme draus zu machen. Aber es ist natürlich klar, dass nicht Jeder ein Studio für qualitativ hochwertige Produktionen besitzt, was auch wirklich nicht sein muss.
Das Wichtigste an der Musik ist außerdem immer noch das Feeling und die Kreativität. Deine Ideen sind ganz ok, die Umsetzung ist halt noch sehr ausbaufähig.
Meine Empfehlung:
Wähl dir dein Lieblingsinstrument aus, das du bevorzugt spielen willst, und such dir für alles Andere ein paar Musiker, mit denen du zusammen Ideen verwirklichen kannst (vor allem einen besseren Sänger

).
Eine andere Alternative ist halt der Weg über ein Homestudio, in dem du dann alles alleine machen kannst. Aber wenn der Sound gut sein soll, dann kostet sowas natürlich einiges und braucht viel Zeit für die Einarbeitung. Außerdem gelangt man allein schnell an seine Grenzen, weil man ja nicht alles beherrschen kann.
Deshalb würde ich eher zur ersten Lösung raten.
Grüße
Cos