Bakers Delight Midi Pack for free

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
direkt auf meinen Usb Stick damit. Egal ob ich es brauch oder nicht ^^haben oder nicht haben.

P.S. Auf der Seite gibt es noch andere free packs und vsts und einzelne loops die auch garnicht so falsch sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht es etwa nicht, wenn ich mich bei Vstalarm registriere? Könnense sich sonstwohin schubsen, die MIDI-Files. Gerne auch quer.
 
Reicht es etwa nicht, wenn ich mich bei Vstalarm registriere? Könnense sich sonstwohin schubsen, die MIDI-Files. Gerne auch quer.
Bei der Menge an Spam, die bei mir ausgefiltert wird, spielt das auch keine Rolle mehr. Ich finde es aber auch umständlich. Können die nicht einfach meine Daten abgreifen? Sind doch alle verfügbar.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben