Sub Ninja mit Code for free

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.944
Reaktionen
3.018
Punkte
14.176

View: https://www.youtube.com/watch?v=N-4eqQYAlKo


Mit dem Code TECHTRONIX aus dem Video oben oder auch REKKERD gibt es das Teil aktuell umsonst.

Das Plugin zeigt ziemlich praktisch die Wellenform in Echtzeit an und diese lässt sich filtern, damit man den Bassbereich besser beurteilen kann.

Einfach hier auf buy drücken und den code links eingeben: https://dsp.thehim.com/#buy
 

View: https://www.youtube.com/watch?v=N-4eqQYAlKo


Mit dem Code TECHTRONIX aus dem Video oben oder auch REKKERD gibt es das Teil aktuell umsonst.

Das Plugin zeigt ziemlich praktisch die Wellenform in Echtzeit an und diese lässt sich filtern, damit man den Bassbereich besser beurteilen kann.

Einfach hier auf buy drücken und den code links eingeben: https://dsp.thehim.com/#buy

Cool, spart einem Zeit, Bass und Kick hier und da auf Solo zu schalten, um sie durch z.B. den Melda Analyzer zu schicken. Thanks!!
 
Niiiiiiice!!! Ich habe gerade gestern darüber nachgedacht mir das Plugin zu kaufen! Danke für den Tipp!

Für Leute die es per Telefon ordern möchten: man muss oben auf "Buchungsdetails anzeigen" klicken, dann kann man den Code eingeben.

Kein PayPal oder KK nötig nach Code Eingabe.
 
Genau soetwas brauchte ich immer! Jetzt fehlt nur noch ein Feature was die Phasealignment in ms anzeigt und vorschlägt den Input zu delayen, damit man die Spuren synct!
 
Genau soetwas brauchte ich immer! Jetzt fehlt nur noch ein Feature was die Phasealignment in ms anzeigt und vorschlägt den Input zu delayen, damit man die Spuren synct!
Sowas kommt bestimmt jetzt in der subninja Deluxe Version oder so, die dann wieder Geld kostet. Könnte mir mich erklären warum der das jetzt sonst für umme raus hauen sollte hier.
 
Sowas kommt bestimmt jetzt in der subninja Deluxe Version oder so, die dann wieder Geld kostet. Könnte mir mich erklären warum der das jetzt sonst für umme raus hauen sollte hier.
kostenlose Werbung. Die Youtuber schmeißen sich da wie Aasgeier drauf und dann machen die Videos darüber . Der Typ The Him hat besitmmt genug Geld, um das Plugin nur für sich entwickeln zu lassen... jetzt teilt er es mit der Welt und verdient später dran.

FRAGE: Wo ist dieses Plugin Installiert? Der fragt mich nicht wo er das installiert. Kann mir das jemand sagen?
 
Ich denke im VST3 Standardpfad...imho wird bei - zumindest Win10++ - nach dem install verzeichnis vst3 grundsätzlich nicht mehr gefragt, es gibt halt nur den einen
 
habs gefunden: C:\Program Files\Common Files\VST3\The Him DSP\Sub Ninja.vst3

THE HIM DSP war das problem... Die Windows Suche war auch mal besser.. unter Ninja hat er mir nichts angezeigt.. Danke
 
Das Teil zieht unglaublich Ressourcen. Kann es leider so nicht nutzen in Nuendo.
 
Das Teil zieht unglaublich Ressourcen. Kann es leider so nicht nutzen in Nuendo.

Hmm, ist mir nicht aufgefallen. Habe grade nochmal geschaut, macht bei der Anzeige in Cubase keinen Unterschied, Guitar Rig 6 als Resourcenfresser braucht da beispielsweise sichtbar viel.
 
Hmm, ist mir nicht aufgefallen. Habe grade nochmal geschaut, macht bei der Anzeige in Cubase keinen Unterschied, Guitar Rig 6 als Resourcenfresser braucht da beispielsweise sichtbar viel.
Hm komisch, vielleicht eine besondere Unverträglichkeit. Hier sind alle anderen Analyzer kaum noch lesbar, so langsam bewegen sie sich. Schade
 
Hm komisch, vielleicht eine besondere Unverträglichkeit. Hier sind alle anderen Analyzer kaum noch lesbar, so langsam bewegen sie sich. Schade

Zumindest steht beim Entwickler nichts in Sachen Anforderung zur Grafikkarte, das könnte ich mir vorstellen, dass es da vielleicht ein Minimum geben könnte aber anscheinend nicht.
 
Als Windows User kann kann Sub Ninja mit der Kombination aus ...
1.) ISOL8 mein go to 5-band Splitter (https://www.tbproaudio.de/products/isol8) und ...
2.) PsyScope free (https://fx23.net/psyscope/), ein Beat synchronisiertes Oscilloscope
... für umsonst simulieren.

Ich habe das in Bitwig in eine Chain gepackt: Isol8 -> PsySCope.
Dann die Chain auf 0% Mix gestellt und in den Master gedroppt.
Dort kann ich dann z.B. das Bass Band in Isol8 auf solo stellen und voila, ich sehe das gleich wie in Sub Ninja nur für 29€ weniger!

Und ich habe on top den Eindruck das performt sogar noch besser. Ich habe Sub Ninja im Verdacht, ressurcen-hungrig zu sein.
 
Ist das dann nicht eher n Grafikkartending? ich hab ne relativ große, bei mir ruckelt das nicht. Hab das Plugin immer auf dem Master. Hab da nix für bezahlt aber ist schon wirklich eine Bereicherung, wenn man sich mal anguckt wie der eigene Track im Bass aussieht und wie der Referenztrack im Bass aussieht. Da sieht man super schnell ob der Kick zu stark raus peakt (symptom für unpassenden Kick gewählt), oder ob der mit dem Bass verschmilzt udn sich auch ohne großen Pegel gut durchsetzt.
 
kp hab nen RTX 3060 Ti die sollte das können :D
Same here ... vermutlich steckt eher eine schlechte/unperformante Implementierung dahinter. Vermutlich CPU-rendering statt GPU. Aber das alleine kann es auch irgendwie nicht sein ... Mit meiner Combo ISOL8 + PsyScope fährt man gefühlt besser.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben