Information ausblenden

Bändchen mikro oder doch nicht???

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von FettMC, 02.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    hi jungs,
    hab hier ein video von sido und das sieht man 1:05min und bei 1:34min ein mikro, sieht meiner meiner nach aus wie eins des typs bändchenmikro, was meint ihr???


    movie link


    man kann im player unter dem wort views in high quali umschalten bei bedarf


    thx mike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. sazci

    sazci

    Registriert seit:
    13.04.07
    Punkte:
    1.169
    1169
    scheiss musik scheiss mikro scheiss thema
     
  3. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    ...blabla: "...ich sag halt dein maul du weisst gar nix!" (zitat ende)
     
  4. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    das kann man auch anders schreiben werte herr kollegen.
     
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
  6. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    kann nicht weiterhelfen da:

    lg
    flox
     
  7. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    danke ben :) ja das mic kommt nahe an dem aus dem video ran.
    is nicht jedermanns geschmack die musik, stimmt.^^
    mein geschmack ist es^^ finde diese mikros sehen aus wie lollys, dachte erst as wäre ein bändchenmiro weil ich noch nie großmembraner gesehen hab in dieser form.


    edit: floxe, du bist doch in deutschland grade oder? aber danke das du es wenigstens versucht hast
     
  8. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    =>

    anyways. wenn ihr von lollipops redet, dann könnts geraten auch eine klassische neumann cmv563 flasche samt m7 kapsel sein:

    http://www.micshop.com/cmv-563_pic.htm

    lg
    flox
     
  9. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    sorry floxe , anfänger fehler mit dem wohnort hehehe :D

    ey ich glaub das ist es
     
  10. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    nochmal OT:...hätte natürlich @ saczi schreiben sollen, da ich den track ziemlich witzig finde und sidos "entwicklung" ja auch deutlich ist. zudem ist sein neues album sehr gut gemixt. da könnte sich so mancher eine scheibe von abschneiden.
     
  11. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    @lechuck,
    asooo, dachte das wäre ne provokation an mich.
    ja die abmsichungen da sind doch genial oder??? textlixh isser auch "anders" drauf als damals zur RoyalTS zeit oder MAske.
    sorry lechuck das ich dich erst verdächtigt hab.
     
  12. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534

    Naja, das sehe ich jetzt aber anders :) Aggro Berlin sachen finde ich persönlich grauenvoll gemischt. Geht garnicht.

    Aber Sido mag ich trotzdem gerne, endlich mal einer mit Hirn, nur schade das ca. wohl nur 10% seiner Hörer auch die Ironie dahinter raffen!!! Das nur nebenbei.
     
  13. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    ja das mit den 10% stimmt leider gottes
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.