Bändchen mikro oder doch nicht???

FettMC

FettMC

Registriert
27.06.06
Beiträge
292
Reaktionen
0
Punkte
346
hi jungs,
hab hier ein video von sido und das sieht man 1:05min und bei 1:34min ein mikro, sieht meiner meiner nach aus wie eins des typs bändchenmikro, was meint ihr???


movie link


man kann im player unter dem wort views in high quali umschalten bei bedarf


thx mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheiss musik scheiss mikro scheiss thema
 
...blabla: "...ich sag halt dein maul du weisst gar nix!" (zitat ende)
 
das kann man auch anders schreiben werte herr kollegen.
 
danke ben :) ja das mic kommt nahe an dem aus dem video ran.
is nicht jedermanns geschmack die musik, stimmt.^^
mein geschmack ist es^^ finde diese mikros sehen aus wie lollys, dachte erst as wäre ein bändchenmiro weil ich noch nie großmembraner gesehen hab in dieser form.


edit: floxe, du bist doch in deutschland grade oder? aber danke das du es wenigstens versucht hast
 
sorry floxe , anfänger fehler mit dem wohnort hehehe :D

ey ich glaub das ist es
 
nochmal OT:...hätte natürlich @ saczi schreiben sollen, da ich den track ziemlich witzig finde und sidos "entwicklung" ja auch deutlich ist. zudem ist sein neues album sehr gut gemixt. da könnte sich so mancher eine scheibe von abschneiden.
 
@lechuck,
asooo, dachte das wäre ne provokation an mich.
ja die abmsichungen da sind doch genial oder??? textlixh isser auch "anders" drauf als damals zur RoyalTS zeit oder MAske.
sorry lechuck das ich dich erst verdächtigt hab.
 
FettMC schrieb:
@lechuck,
asooo, dachte das wäre ne provokation an mich.
ja die abmsichungen da sind doch genial oder??? textlixh isser auch "anders" drauf als damals zur RoyalTS zeit oder MAske.
sorry lechuck das ich dich erst verdächtigt hab.


Naja, das sehe ich jetzt aber anders :) Aggro Berlin sachen finde ich persönlich grauenvoll gemischt. Geht garnicht.

Aber Sido mag ich trotzdem gerne, endlich mal einer mit Hirn, nur schade das ca. wohl nur 10% seiner Hörer auch die Ironie dahinter raffen!!! Das nur nebenbei.
 
ja das mit den 10% stimmt leider gottes
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben