Backup von Cubase SX-Songs beste Möglichkeit???

  • Ersteller Ti-Groove
  • Erstellt am
Ti-Groove

Ti-Groove

Registriert
05.01.03
Beiträge
147
Reaktionen
0
Punkte
184
Hi!Wenn man ein SX-Projekt(viel VSTi,s...wenig Audio)abspeichert,dann werden ja nicht die Audiofiles an sich,sondern nur Verweise zu den Dateien gespeichert.Auch wenn man mal eine Bank eines VST-Instrumentes verändert oder versehentlich löscht...ist ja auch dann Ruhe im karton,wenn man das gespeicherte Projekt aufrufen will.......Nun zu meiner Frage::::
Wie organisiert ihr eure Backups???
Den ganzen VST-+Audio Ordner mit brennen????
Denn wenn der Rechner komplett abschmiert,kann ich zwar SX neu installieren aber der Rest(Samples,Loops,Instrumentenbänke,aufgenommene Audio-Clips)?????
Danke für Eure Tips
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben