Back to the roots...

Reaktionen
505
Zumindest gilt das für mich.
Nachdem ich mir endlich gestern die Vintage Rock Erweiterung für den EZ Drummer gezogen hab' (wieso eigentlich nicht früher?) konnt ich es nicht lassen und musste was Rockiges machen. Es ist (noch) kein Song, eher eine kleine Spielerei mit vielen Klischees.
Rockt halt.
Was meint ihr?
http://soundcloud.com/fabfabian/stoner-1

Danke für Feedback

Der Entwurf klingt ja schon mal vielversprechend. Der EZ Drummer klingt gut, sehr lebendig. Jetzt noch ein bischen weiterkomponieren, Gesang drauf und dann wird das ein guter Song.

Hab's grad mit einem Tag Abstand gehört...Ja, das könnte ein Song werden, muss nur eine gute Gesangsmelodie und Sänger finden...Dank Dir!

würd auch gerne mal reinhorchen, aber kann hier vom rechner nicht auf soundcloud zugreifen...

Na, sooo schlecht ist dein Gesang doch gar nicht. Ich würde die Silben nicht ganz so "rotzig" singen, das klingt nicht so gut. Mit Gesang hat dieser Song schon mal einiges gewonnen!!! Gefällt mir!

Moin,

gefällt mir echt gut der Song! Eine CD in dem Stil würde ich mir auch kaufen. Fehlt vielleicht noch ein fettes Solo und ein etwas rotzigerer Sänger/ Gesang.
Gutes Ding!

Gruß
Martin