back into life ! Feedback erwünscht !

D

donone

Reaktionen
0
http://www.donone.de/[g=114]MP3[/g]/back%20into%20life%20(Martin)01.[g=114]mp3[/g]

Ich wäre froh, ein paar Meinungen zu hören (lesen). Ich kann auch Kritik vertragen, also nehmt kein Blatt vor den Mund ;-)

Hi Chris,
Danke schonmal für´s Ruck-Zuck-[g=94]Feedback[/g]. An den Drums kann ich leider nicht allzuviel ändern, da ich die Spuren notgedrungen Direkt auf ´ne Stereospur aufnehmen mußte. Keine einzelnen Tracks vorhanden. Daher wird´s auch nix mit anderen Sounds. Naturdrums... Und an der Stimme wird noch gearbeitet, im Refrain kommt auf jeden Fall noch ´ne weibliche Stütze dazu ! [g=118]Bass[/g] leiser ? Ich kann´s ja mal versuchen ;)

Gruß
Andy

PS: Depeche Mode !
:-D

Hallo,

die Drums, wurde bereits erwähnt würde ich auch komplett austauschen.

Hihats, jepp...sind viel zu laut. Aber nur die Hihats die zwischendurch mal kommen. Die durchgehende ist gut von der Lautstärke.

Die Stimme finde ich sehr gut. Da würde ich nix ändern von der Lautstärke. Sitzt auch gut in der Mitte.

Den [g=118]Bass[/g] würde ich auch so lassen von der Lautstärke. Würde mir da aber evtl. einen anderen Basslauf ausdenken.

Was mich persönlich stört. Du hast für meinen Geschmack zu viel Panorama eingesetzt.

Ansonnsten ist die Idee des songs richtig gut. Da kann man was draus machen.

Beste Grüße, bob

hi

erster eindruck: toller, eigenartiger song mit einer herrlich duesterer stimmung.
interessante stimme. deine?
sound:
der sound ist gut, beat ist interessant. fast zu konventionell.
pads sind sehr gut.

weiter so

@eco : Danke für das Lob ! Freut mich, wenn meine "eigenartige" Musik jemandem gefällt :-D
Ja, das ist meine Stimme. Bin zwar nicht der pefekte Sänger, aber ich übe ja noch ;-)

@Boris8000 : Über die Drums mache ich mir jetzt auf jeden Fall Gedanken, wenn´s schon mehrere "bemängeln" ;-) Einen anderen Basslauf hatte ich schonmal versuch, aber irgendwie will mir da nix kreatives einfallen. Idee ?

Gruß
Andy

Die Stimme ist ja echt mal ansprechend :) Feiner [g=108]Hall[/g] drauf... die Drums sind auch nicht zu Drumcomputer-artig ... guter Song, hört man sich gern an.

@ kopfweh : Danke, sowas hör ich doch gerne (daß man sich sowas gerne anhört) :) Die Drums sind ja auch nicht Computerartig, denn das sind echte !!!

hi donone....

Mir gefällt der Track auch sehr gut !

Betreffend Drums schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Es klingt fast so, als würdest du hinter den Drums singen.....

Jau, mir gefällt der Song auch ganz gut! Da baut sich ne tolle Atmosphäre auf; verloren, aber dennoch vorwärts treibend!

Mit dem Sound bin ich aber auch nicht wirklich einverstanden: Irgendwie klingt es bissel muffig/dumpf, hm, liegt möglicherweise am Sound der Drums, die aber eigentlich toll eingespielt sind..

Stimme Gefällt mir auch, passt. Und ja, es erinnert stark an Depeche Mode; find ich aber voll groovie baby :-D

Auch der "space"-ige Synthi gefällt sehr gut!

Jau, weiter machen! :p

liebe Grüsse,
rübe & luki