Information ausblenden

Babyface Update für Performance

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von hadl, 06.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hadl

    hadl Themenersteller

    Registriert seit:
    04.08.05
    Punkte:
    2.495
    2495
    Hallo!

    Ich hatte seit einiger Zeit Cubase 6 Performanceprobleme, die ich einfach nicht richtig in den Griff bekommen habe. Ich habe im Magazin diesen Artikel entdeckt, mein Babyface upgedateted und jetzt funktioniert alles wieder prima:

    https://recording.de/Magazin/News/2...d_Class-Compliant-Funktionalität.html#article

    Kann das nur empfehlen. Ich arbeite mit Cubase 6 (32bit), Win7, 64bit!

    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen! :)
    schönen Sonntag
     
    hadl, 06.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.