Babyface macht komische Geräusche

Ethersis

Individualist
Reaktionen
8.954
Hallo,
mein Babyface macht seit ein paar Tagen komische Geräusche in verschiedenen Situationen und ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Es ist nur in manchen Situationen da, ich glaube, immer dann, wenn es arbeitet aber ich weiß trotzdem nicht weiter.
In der DAW verhält es sich, wie es sein soll, also keine Nebengeräusche. Wenn ich im Browser bin und z. B. YouTube anhabe, fängt es an, sobald Ton ausgegeben wird und hört mit leichter Verzögerung wieder auf, nachdem ich die Wiedergabe beende. Wenn ich Davinci Resolve offen habe, ist dieses Geräusch dauerhaft da. Erst dachte ich, ich hätte noch ne Hi-Gain Amp Sim ohne Noise Gate an, dann dachte ich an Lüftergräusche aber auch wenn ich das Mikro- und das Gitarrenkabel rausziehe bleibt dieses Nervtötende Geräusch da.

Hat jemand eine Idee was das verursachen könnte?

Anhänge

• Babymurks.mp4
    2,8 MB
Komische Geräusche?
Deshalb heißt es ja auch Babyface.

Kann ja nur ein Soft-, oder Hardwarefehler sein. Also eines nach dem anderes ausschließen und hoffen, daß es an der Software liegt.
- Unter Win ab- und wieder anmelden,
- andere Soundkarte wählen und wieder zurück,
- Neustart,
- Treiber 'drüber installieren (vorher Snapshots und Workspace sichern),
- Treiber (incl Registry) raus und neu komplett installieren,

Sollte das alles nicht helfen, Babyface zum Doc schicken, dann ist nämlich der Ausgang defekt (der Eingang zeigt ja in dem Bild nichts an).

Kann ja nur ein Soft-, oder Hardwarefehler sein. Also eines nach dem anderes ausschließen und hoffen, daß es an der Software liegt.
- Unter Win ab- und wieder anmelden,
- andere Soundkarte wählen und wieder zurück,
- Neustart,
- Treiber 'drüber installieren (vorher Snapshots und Workspace sichern),
- Treiber (incl Registry) raus und neu komplett installieren,

Sollte das alles nicht helfen, Babyface zum Doc schicken, dann ist nämlich der Ausgang defekt (der Eingang zeigt ja in dem Bild nichts an).
Jo! Ist weg! Das war einfach. Puhhhh! Vielen Dank!

Dem Baby die Scheibe Käse vom Gesicht genommen.

1762206467693.png

Neue Antworten

Zurück
Oben