baby brown first song vom album ! ( by sterling souds )

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann lass mal sehen die Files... *g* Bitte reine Audiofiles alle bei 0:0:0:0 beginnend. Ohne Effekte... :)

Reicht auch ein 20-Sekunden Ausschnitt...

Greetz,

Mike

ist ganz witzig hier. bringt aber irgendwie gar nichts :D

naja .... jetzt wird meine arbeit nur noch rein schlecht gemacht , naja ok .
ich hab den zweiten song noch mal neu gemacht mit anderer [g=108]hall[/g] fame ,anderem eq werten , usw. vllt sagt euch das en bisschen was zu wenn nich dann egal .dann kann ich euch auch nicht helfen !

-------

hmm ja ich exportier dir gleich ma en paar spuren und dann schick ich se dir

Hm, ich höre ja gerne Rap und Soul. Auch gerne in deutsch!

Aber warum singen mittlerweile alle hessisch??
Misch, Disch, Isch, Angesischt usw. Ist schon komisch and I hate it!
:D :D :D

Warum können das nicht Fettes Brot auch machen? Dann wären die bestimmt noch erfolgreicher!

Zum Lied: Aufm Schleppi hört sich die Musik gut an. Zu den Vocals will und kann ich nix zu sagen. Weder von der Stimme noch vom Text her! Sorry!

ich höre jetzt den 2ten track.
melodie ist geil, gefällt mir richtig gut.
kommt mir zwar arg bekannt vor aber ist ja auch egal.
das rhodes und der [g=144]leadsound[/g] klingt aber arg billig.
der gesang ist nicht gut! kA, er klingt nicht routiniert. nicht ausgereift.
aber aus dem song kann was machen, er hat potenzial.

@Cal1: Wieso kommt Dir das auch bekannt vor? :)

Brauchst nicht antworten ...

Hessisch: Du weißt ja Frankfurt "City of Crime", dass lässt sich im HipHop doch blendend verkaufen. ;-)

P.S. CCProduction: Selbstbewusste HipHoper mit antrainierter Arroganz habens hier besonders schwer, du hast hier viel mit Menschen zu tun, die schon weit über diesen Horizont schauen und Posing nicht Bestandteil ihrer Musik ist, zumindest nicht so wie beim HH. Also steh drüber und mach was du für richtig hälst und reagiere nicht so gereizt, das passt nicht zu HipHop ;-) verarbeite es in einem Lied und fertig :)

@downi

war das eine anspielung??

Laut letzter Bundesstatistik ist Lübeck die "City of Crime", für 2005 allerdings mal hinter Kiel, und die ist 7 km weg von mir :D

Außerdem hab ich selbst mal in der Nähe von FFM gewohnt(26 Jahre lang) und son richtiger Hessen-Ganggsta-Rap hört sich noch ein bisserl anders an!

@Cal1: Nee! Hab doch gesagt, du brauchst nicht antworten. ;)

@downi

also hessisch würd ich das nicht nennen.
hier im ruhrgebiet und rheinland sprechen viele kids (bestimmte gruppen sicherlich) in dieser "isch hab' nisch zischwisch ey" sprache :)

ich alter sack komme mit meinen 35 jahren da auch nicht mir klar, aber so ist das vielleicht einfach.....
ich hoffe ja, dass die kids von heute noch in der lage sind auch mal richtig zu sprechen, sonst, naja...zischelt's halt auch in noch in 20 jahren ;)

@Obsolete: Naja, ich hab ne SCH-CH-Schwäche, muss ich leider zugeben. Aber die hab ich von klein auf. Wenn ich Kirsche sage, kann es sein das ich Kirche meine! :D

Ich geb mir zwar die allergrößte Mühe ein solides deutsch zu sprechen, aber wenn ich mal ein Bier zuviel trinke, oder schnell losrede rutscht schon mal ein hessisches Dings raus.

Um beim Thema zu bleiben: Wer ist der Sänger?

babybrown

the one and only, darum gehts hier doch :D

Also bei dem 2. Track ist Tiefbass da, die Höhen sind zu spitz und im unteren Mittenbereich is nix da... Klingt alles so, als hättest Du Probleme mit den Boxen bzw. mit der Raumakustik...

Greetz,

Mike

mikesilence

naja auf den esi auf den ich im moment anhöre hört sich alles eben sehr gleich an ! meine adams sind schon seit 2 wochen auf retore weil irgendwas an denen kaput war , sage man mir bei thomann so

naja raum lass ich in neaster zeit mal ausmessen weil von der akustik is der eigendlich gar nicht so schlecht

mir fällt auch gerade auch wo ich auf meiner hifi anlage höre das die stimme vom timing nicht so 100% passt könnte sein das die spur die en bisschen verschoben ist !

könnt aber auch sein dass der sänger sein taktgefühl zur retour bei thomann geschickt hat :D
man weiss es nicht

@cal1: ey, isch weisch woher die ähnlischkeit kommt.
Der Sound erinnert doch arg an dein Alischee und Henneschey, oder ;)
Bisch auf dasch diescher nervige schynthie nisch dabei isch...isch würd den Rhytmuschbauer verklagen! :D

Cal1

lies ma was ich oben geschrieben hab , ich hab eben diesen scheiss verschieber scheiss immer nachem analogen kompremieren !

hier noch ma neu getimet sollte jetzt auch die ms genau passen

------------

So, höre es im Moment!

Die Stimme rutscht mir zu sehr in den Hintergrund! Die muss mehr nach vorne!

Kriegste das hin?

Und diesen Synth-Lead würde ich leiser mach wenn der Sänger singt. Manchmal fährt diese Meldodie voll über den Sänger. Wenn ich der Sänger wäre und Du mich mit nem Synth so disst wäre ich sauer! ;)

ach ja hab mal nachgerechnet also sind doch was mehr als 2000 können auch gut 2500 sein aber ich hab die sachen alle was billiger bekommen .

:D :D

meine fresse.. es geht bergab mit der deutschen jugend:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben