C
ccproduktion
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört ma auf hier zu spammen hier , es ist numal so das ich mal wieder recht hatte deutsche sind einfach verdammte neider < !
naja ok mag sein das ich hier was dick aufgetragen hab aber es geht ja nicht nur um meine arbeit weil auf record drücken kann ja noch jeder ....
und das was ich wollte hab ich getan werbung für den musiker der eh schon genug internet präsens hat
naja ok mag sein das ich hier was dick aufgetragen hab aber es geht ja nicht nur um meine arbeit weil auf record drücken kann ja noch jeder ....
ad is blöd...
sprich also gut wie keine [g=4]dynamik[/g] mehr ...manchmal ist es gut einfach mal den mund zu halten, vorallem wenn man es auch noch schlimmer macht...ach ja hab mal nachgerechnet also sind doch was mehr als 2000 können auch gut 2500 sein aber ich hab die sachen alle was billiger bekommen .
ccproduktion schrieb:
edit ma was anderes hab ich euch schon mal das neue lied von den neuen popstars reingezogen teilweise rms werte von nur noch -7dbsprich also gut wie keine [g=4]dynamik[/g] mehr ...
ccproduktion schrieb:
xavier naido war mit dem mastering von denenen auch absolut nicht zufrieden !
ccproduktion schrieb:
ähmmm ich bin selbst rein deutscher !
ccproduktion schrieb:
ach ja hab mal nachgerechnet also sind doch was mehr als 2000 können auch gut 2500 sein aber ich hab die sachen alle was billiger bekommen .