baby brown first song vom album ! ( by sterling souds )

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähmmm ich bin selbst rein deutscher ! und es ist doch nunmal so was die deutschen immer neidich auf andere sind wenn sie das besseres haben , trifft jetzt nicht unbedingt auf mich zu aber is ja leider nunmal so...

hört ma auf hier zu spammen hier , es ist numal so das ich mal wieder recht hatte deutsche sind einfach verdammte neider < !

ich bin ausländer.. :D und finde es trotzdem scheisse.

danke weapon.. wie immer sehr schön auf den punkt.

cheers

naja ok mag sein das ich hier was dick aufgetragen hab aber es geht ja nicht nur um meine arbeit weil auf record drücken kann ja noch jeder ....

Na wenigstends fällt es dir selbst auf das du etwas dick aufgetragen hast. Das ist den meisten hier schon nach deinem ersten Post aufgefallen, wahrscheinlich auch deswegen diese Reaktionen hier ;)

Du solltest allerdings nicht berechtigte Kritik als Neid auffassen. Neid findet man erstaunlicherweise auf HR.de nicht sehr vertreten obwohl es da wirkliche Gründe gebe wenn man sich bei einigen die Studiobilder anschaut oder ihre Mucke hört :D
Aberd durch die Reihe weg ist keiner sonderlich begeistert gewesen. Also liegt es doch schon recht nah das es qualitätsmässig einfach nicht recht überzeugen mag.

und das was ich wollte hab ich getan werbung für den musiker der eh schon genug internet präsens hat

Du wolltest einfach nur Werbung machen? Na, das hast Du ja super hinbekommen! :D

naja ok mag sein das ich hier was dick aufgetragen hab aber es geht ja nicht nur um meine arbeit weil auf record drücken kann ja noch jeder ....

Was ich nicht verstehe ist so ein Spruch um dann im selben Post wieder mit Namen wie Bushido und Eko Fresh rumzuwerfen...

ich klink mich aus.

der thre :roll: ad is blöd... :roll:

64 posts für nix. habt ihr nix besseres zu tun als auf dem kleinen cc rumzuhacken.

...moment mal hab ja bei einem anderen "projekt" von ihm meine meinung gesagt und bin dann von anderen supaproducern gleich dermassen abgebürstet worden, waie arrogant ich wär. aber ihr machts ja echt nicht anders

Jetzt muss ich auch mal was loslassen.

Der Track von der Quali, ich hätte es vermutlich nicht wirklich besser hinbekommen. Naja, den Beat hätte ich so nie im Leben gemacht, bei den Vocals stechen einige Dinge heraus die so gar nicht gehen, aber im Großen und Ganzen - für hr-Verhältnisse i.O. aber nur dafür
Über den Text reden wir mal nicht ;)

Zum zweiten Track, das Ding ist wirklich Charttauglich, allerdings nur weil momentan in den Charts nur Schrott drin ist. Technisch okay, der Beat ist um einiges besser, die Stimmen überzeugen aber gar nicht, die Aussprache errinnert fast schon an "Sonnenlischt". Der Track ist aber absolut nichts besonderes. Da ist nichts was ich nicht schon mindestens genau so gut gehört habe. Vorallem fehlt die Power, das Gefühl, nehmen wir doch den Xaver noch mal her, das ist wie Tag und Nacht...

Und nun zu deinem Gehabe. Es ist hier doch scheißegal was du bist und mit wem du alles schon gelabert hast. Meine Güte, ich saß mit Franky Kubrick schon Backstage und hab mit ihm gelabert. Vor drei-vier Wochen war Olli Banjo in Stuttgart und ich stand auf der Gästeliste. Ich könnte gerade so weiter machen, aber weißt du warum ichs nicht tue? Weil ich persönlich nen #### drauf gebe was ich an bekannten Leuten kenne oder gesehen habe, solange ich nicht mindestens genau so viel geschafft habe.
Meine Ansprüche liegen auch irgendwo da oben in Richtung Goldene Platte und wenn ich da in 25 Jahren bin, dann bin ich stolz und werde hier nen Thread eröffnen, dass ich es geschafft habe. Wenn die Beathovenz meinen Namen fürchten weil ich ihnen die Kunden streitig mache. Wenn Spector bei mir anruft um Beats zu ordern und wenn täglich irgendwelche berühmten Heads bei mir aus und ein gehen um ihre Platten aufzunehmen, dann werde ich vielleicht hier was davon erzählen.

Wenn jemand zu mir kommt und mir irgendwelche Namen an den Kopp schmeißt, dann gehen mir die Lichter aus. Ich will sehen/ hören was die Leute geleistet haben und nicht irgendwelche utopischen Phantasien von gekauften Ami-Beats hören, für die dann die Rap-Skillz fehlen...

geiles thread! :D :D :D
mein vater hat mir einmal gesagt: wenn du einem mensch mit deinem rat helfen willst und er deine hilfe aber nicht verstehen kann/will, dann ist der mensch entweder dumm oder geistig verschoben, weil hilfe etwas ganz edles ist und das edle ist für leute ohne verstand nicht begreifbar...
also leut lasset ihn producer von bobby brown im going down sein.
so viel verständnis und eingerede hat noch keiner hier gekriegt, glaube ich.
aber es geht nicht in der kopf kannste machen was du wolle...
und wisst ihr was?
ich bin ein noch großeres producer, ich habe mit dem oliver kahn um ein platz in einem club gestritten...
und oli verdient mehr als xavier, also, die rechnung ist ganz klar...
wenn ich noch den... neee, ich sage sein name nicht.
dann werde ich automatisch sooo ein großer producer das alle deutsche neidisch werden, und besonders der supraproducer welche seine eigene sprache nicht beherrscht nur weil das drücken auf den roten knopf von bushido ein orgasmus verursachen wird und danach nur die eko fresh taschentücher die ganze sauerei wieder clean machen ohne nur eine von stalking girls zu berühren weil bobby brown ein schwul war, sagte frank zappa ohne an den schielenden jungen mit doller webseite und 25 000 vorbestellungen zu denken.

nix für ungut, ;)
vg
dragan der producer ;)

white and nerdy

SCNR :D

Der Track ist ja okay... aber wenn das das Master ist möchte ich nicht den originalen Mix hören... mal ehrlich, da fehlt einiges. :-/ Mastering ist nur dafür da, Kleinigkeiten auszubügeln, hier hört es sich aber an, als wäre das Mastering ein "Rettungsversuch" gewesen.

Sorry, ist meine ehrliche Meinung. Aber ich kann gerne den Gegenbeweis antreten und das mal mischen. Einen Teilausschnitt jedenfalls... :)

Greetz,

Mike

ja ok liebe hrler also wenn ihr es besser könnt dann schicken ich euch das komplete samp 8 projekt und ihr zeigt mir wie es besser geht ok ??

edit ok und wenn ich einen vergleich anstelle ich höre zureit das neue akon album oder das von Chamillionaire und dagegen haben meine sachen natürlich absolut keine schnitte das ist aber auch absolut ne andere liga da kosten die [g=60]wandler[/g] ja schon mehr als mein gesammtes studio ! und das kostet immerhin auch schon knapp 2000€.....

naja ma sehn was die zeit bringt ich bin ja noch sehr jung gerade mal 22 also hab ich ja noch viel zeit um zu lernen . und ich bin erlich gesagt am überlegen ob ich ein studium bei sae machen soll ? ich weiss aber nicht ob es das bringen wird ? ich hab da auch schon vieles schlechtes über die gehört . aber die studios in köln sind natürlich sehr nice

JIPPIE!!!!!!

und natuerlich umsonst und du stehst als producer drauf ?

oder welche konditionen schlaegst du vor ?

ps - dein "studio" kostet gesamt 2k ? nach dem ganzem sums und tralala, spruechen und producer gehabe , da faellt mir nichts mehr ein.
get real, get a life.

hä wie mir is schon klar das das studium geld kostet ...

edit ma was anderes hab ich euch schon mal das neue lied von den neuen popstars reingezogen teilweise rms werte von nur noch -7db :roll: sprich also gut wie keine [g=4]dynamik[/g] mehr ...

ach ja hab mal nachgerechnet also sind doch was mehr als 2000 können auch gut 2500 sein aber ich hab die sachen alle was billiger bekommen .

ach ja hab mal nachgerechnet also sind doch was mehr als 2000 können auch gut 2500 sein aber ich hab die sachen alle was billiger bekommen .
manchmal ist es gut einfach mal den mund zu halten, vorallem wenn man es auch noch schlimmer macht...

is doch egal wieviel ein studio kostet...aber dieser song is echt n beispiel dafür, dass man mit dynamikbearbeitung und eqing mehr zerstört als verbessert wenn man kein plan hat.

...ich habs damals schon gesagt:

mach ne lehre und träum nicht vom fame!

ccproduktion schrieb:
edit ma was anderes hab ich euch schon mal das neue lied von den neuen popstars reingezogen teilweise rms werte von nur noch -7db :roll: sprich also gut wie keine [g=4]dynamik[/g] mehr ...

Ich hoffe du bist der Ansicht, dass niedrigere RMS Werte eine höhere [g=4]Dynamik[/g] zur folge haben ;)

ccproduktion schrieb:

xavier naido war mit dem mastering von denenen auch absolut nicht zufrieden !

Hat der irgendwas zu sagen???

ccproduktion schrieb:
ähmmm ich bin selbst rein deutscher !

Gott bewahre. Es geht also nicht nur im allgemeinen Sprachgebrauch immer mehr bergab (wie kann es sein das dt. Kids mittlerweile türkischer oder russischer Dummlabern als Türken oder Russen selber???), sondern scheinbar ist es mit der dt. Schrift auch nicht mehr wirklich weit. Am besten eingraben sowas!!! *g*

ccproduktion schrieb:

Wow. Das plättet... Mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein. Aber einen Post war es dann doch wert! *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben