Jetzt muss ich auch mal was loslassen.
Der Track von der Quali, ich hätte es vermutlich nicht wirklich besser hinbekommen. Naja, den Beat hätte ich so nie im Leben gemacht, bei den Vocals stechen einige Dinge heraus die so gar nicht gehen, aber im Großen und Ganzen - für hr-Verhältnisse i.O. aber nur dafür
Über den Text reden wir mal nicht
Zum zweiten Track, das Ding ist wirklich Charttauglich, allerdings nur weil momentan in den Charts nur Schrott drin ist. Technisch okay, der Beat ist um einiges besser, die Stimmen überzeugen aber gar nicht, die Aussprache errinnert fast schon an "Sonnenlischt". Der Track ist aber absolut nichts besonderes. Da ist nichts was ich nicht schon mindestens genau so gut gehört habe. Vorallem fehlt die Power, das Gefühl, nehmen wir doch den Xaver noch mal her, das ist wie Tag und Nacht...
Und nun zu deinem Gehabe. Es ist hier doch scheißegal was du bist und mit wem du alles schon gelabert hast. Meine Güte, ich saß mit Franky Kubrick schon Backstage und hab mit ihm gelabert. Vor drei-vier Wochen war Olli Banjo in Stuttgart und ich stand auf der Gästeliste. Ich könnte gerade so weiter machen, aber weißt du warum ichs nicht tue? Weil ich persönlich nen #### drauf gebe was ich an bekannten Leuten kenne oder gesehen habe, solange ich nicht mindestens genau so viel geschafft habe.
Meine Ansprüche liegen auch irgendwo da oben in Richtung Goldene Platte und wenn ich da in 25 Jahren bin, dann bin ich stolz und werde hier nen Thread eröffnen, dass ich es geschafft habe. Wenn die Beathovenz meinen Namen fürchten weil ich ihnen die Kunden streitig mache. Wenn Spector bei mir anruft um Beats zu ordern und wenn täglich irgendwelche berühmten Heads bei mir aus und ein gehen um ihre Platten aufzunehmen, dann werde ich vielleicht hier was davon erzählen.
Wenn jemand zu mir kommt und mir irgendwelche Namen an den Kopp schmeißt, dann gehen mir die Lichter aus. Ich will sehen/ hören was die Leute geleistet haben und nicht irgendwelche utopischen Phantasien von gekauften Ami-Beats hören, für die dann die Rap-Skillz fehlen...