baby brown first song vom album ! ( by sterling souds )

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, hatte ich vergessen, Herr Produzent:D, so ungefähr würde das bei mir klingen:

-----

BLUE-S-MAN

hehe direkt mehr druck gefällt besser
aber beat ist net die welt und vocals halt noch ad lips anfügen

ja ja ganz schön viele hader hier , naja um es mal klarzustellen das mastering hat mich nich wirklich was gekostet !

und nein ich leide auch nicht unter warnehmungsstörungen
der deal mit xavier ging leider nicht klar bzw ist uns zu teuer . aber dafür bekommen wir f raz noch mit aufs album der ist ja auch nicht ganz unbekannt !

mir gefällt der beat auch absolut nicht meiner meiung nach klingt der beeat echt billig , k.a worde irgendwo in ami land gekauft !

nuja und das ich es mal zu sterling gegeben habe war eh nur ein test ! weil ich eben nicht über so tolles output wie die da verfüge ! und ich habe dafür auch nix bezahlt !

ich werde heute mal was on stellen was meiner meinung echt super klingt , und sich hinter en aktuelen pop produktionen lieke popstars shame nicht verstecken braucht !

nur jeder von euch wird mir recht geben wenn ich sage das auf en scheiss beat keiner ne top produktion machen kann ! auch nich mit noch so tollen eqs , kompressoren usw...

Ich habe auch mal dran rumgespielt.
Wenn es euch gefällt dann sag ich euch wo mit ich es Bearbeitet habe.

Klick mal hier:

------

also ich habs nur über laptop gehört , aber sorry mehr [g=147]pumpen[/g] geht wohl nicht mehr

Was hast Du für ein Laptop?

Klingt unausgewogen und viel zu basslastig. Die Mitten sind unterbetont und die Höhen zu schmalbandig angehoben. Gefällt mir nicht.

alpenjodel schrieb:
Was hast Du für ein Laptop?

Also das hör ich auch aufm Lappi...pumpt wie Sau.

Muss mal noch sagen, mir gefällt das Lied an sich, hat schon Potetial. Aber eben, Mix/Master = Katttastrjiofe :D

Beat hin oder her, ich würde unbedingt den Namen "Baby Brown" ändern! Man denkt dabei unweigerlich an vollgeschissene Windeln!

ccproduktion schrieb:
ja ja ganz schön viele hader hier

und nein ich leide auch nicht unter warnehmungsstörungen
der deal mit xavier ging leider nicht klar bzw ist uns zu teuer . aber dafür bekommen wir f raz noch mit aufs album der ist ja auch nicht ganz unbekannt !

... genau das hab ich mit "Wahrnehmungsstörung" gemeint...

Viele hader??? Worauf denn??? Auf so eine schlechte Produktion????

Der Deal mit Xavier war Dir zu teuer? Ne, iss klar...

Auch wenn es Dich nicht interessiert: Ich glaub Dir kein Wort.

... der name baby brown passt schon...zum style.

warnung!!!:

hände weg von:

Boozy Brown
Boogie Brown
schmusemusiboozyboogiebrown :D

ist schon vergeben! ;)

moin...
also der sound is doch gar nich schlecht , klar und knackig , (hab jetzt mal den eröffnungsthreadlink angeklickt)..auf den text hör sowieso nich..
hab hier schon schlimmeres gehört (sound mäßig)...
obs nu profi level is kann ich bei dem style nich sagen
mfg chris

Sowas reicht doch vorne und hinten nicht für eine Veröffentlichung.
Das ist künstlerisch eher ununteressant und auch nicht innovativ oder sonst irgendwie hörenswert.
Ich glaube, ihr macht euch da ganz schön was vor.

Es gibt massenhaft hungrige Musiker da draussen, die interessantere Produktionen in der Schublade haben.

Ihr braucht wesentlich besseres Material.

Ich habe den Rotz mit dem Nero Wave Editor gemacht,aber ich finde es klingt immer noch besser als das Original.

hi

ich kann selbst nicht behaupten über diesem level zu sein.
aber ganz ehrlich professionell ist daran nicht besonders viel,
ich denke ihr solltet euren anspruch nochmal überdenken.

wer hat euch den erzählt das ihr charttauglich seid?
das würde mich mal interesieren.

em.. ja

du kannst jetzt überhaupt nix:D

setz dich noch ein paar jahre ran, dann komste wider:D du bist so unprofessionell wie wenn ich versuche zu stricken (hab ich mal..:D).

:finger:

finger ausm #### raus und üben und nicht so dolle sprüche klopfen alter superproduzent.

wer sagt den hier das ich der super produzent bin ??

is alles noch hr niveau solange ich nicht mein nerve pult zuhause habe ! eigendlich darf ich diesen song noch gar nicht on stellen aber hier mal was richtiges von ihm

es fehlt alterdingt noch der refrain weil der noch nicht kompremiert und eqt ist !

aber hier schon mal der hauptteil von einem liebes song an seine freundin der meiner meinung sehr wohl chat tauglich ist !!

ich hab vor längerer zeit mal die komplete roh version hochgeladen ! bei dieser hier ist jetzt schonn eqt ,kompremiert ,gegatet , usw also meiner meinung nach schon supi quali !!

-------

es ist immer noch scheisse und arbeite bitte an deinem deutsch. sogar meines als ausländer ist besser:D

tagwohl el philosphe from se hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben