B4-Controller

  • Ersteller markusger
  • Erstellt am
M

markusger

Registriert
01.07.06
Beiträge
410
Reaktionen
0
Punkte
443
Hallo zusammen,
ich bin im Moment wieder voll auf dem Hammond-Trip und habe daher auch meine NI B4 wieder rausgekramt. Damit kriegt man ja schon ganz geile Sounds hin...jetzt hab ich irgendwo mal im Kopf gehabt, dass es dazu auch mal einen Controller gab. Allerdings werde ich bei der Firma NI nimmer fündig. Gibts den überhaupt noch? Oder gibts was vergleichbares, was den gleichen Zweck erfüllen würde?
Im Moment stuere ich den B4 über meine Roland-Synths mit gemutetem Audioausgang...
 
Mh....420€ für den d3c sind ja schon etwas sehr happig *g*
Hatte mir da was günstigeres vorgestellt
Aber danke für die Info
 
ich nehm dafür gelegentlich einen faderfox lv1 (ab und zu in der bucht, der nachfolger hat nur noch 6 fader) - der doepfer ist für reichtige orgler aber schon besser...

ganz wichtig: gutes expression pedal, zb yamaha fc7; leslie switch geht ja auch mit mod wheel oder [g=196]sustain[/g] pedal
 
Meinst bestimmt den B4D oder?

184783.jpg


Imho gabs den nur im Bundle mit B4, und ist jetzt quasi nur noch via eBay zu bekommen!


Gruß...
 
Ja in der Tat...den B4D hatte ich im Kopf.
Eine Alternative die auch diese netten Zugriegel hat gibts da nicht in dem Bereich? Das Doepfer mal ausgenommen ;-)
 
orgelmodule - (roland vk8m, voce etc), wird aber auch gebraucht teurer. doepfer ist schon ok für drawbars. sonst [g=32]midi[/g] faderbox...wie gesagt.

das b4d ist, glaube ich, original von bohme - hatte aber nachteile in der belegung an die ich mich leidernicht mehr erinnere. würde ich mir [g=32]midi[/g]-technisch genau anschauen vor dem kauf.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben