B1 - Hilfe?!?

• Ersteller tobiasmarx
  • Erstellt am
tobiasmarx

tobiasmarx

Reaktionen
0
Servus miteinander!

Hab ein kleines Problem: Ich hab seit heute ein Studio Projects [g=332]B1[/g] und habs in die Spinne reingemacht - ich kriegs aber nimmer raus!!! Wie krieg ich das denn wieder raus?

Gruessle

Toby

Danke dir :)
Normalerweise kann man sich ueber meine Titelwahl nicht beschweren (denke ich), aber es sei mir verziehen zu so spaeter Stunde... :)

Gruessle

Toby

also laut "micha's" aussage geht das gut mit butter :D

ich verwende seit monaten nur noch natives kaltgepresstes olivenöl um die eingänge meines mischpultes einzuschmieren. Die klinken flutschen dann hin und her...man glaubt es am anfang kaum.

Da flutscht die Klinke in die Buchse... da wirste ganz f(r)icklig ;)

was ich noch immer nicht nachvollziehen kann... gibts da mittlerweile eine andere spinne? bei meinem [g=332]b1[/g] ist am schaft eine kleine "nase" und nur wenn die in der spinne richtig sitzt lässt sich das mikro bewegen.

lg
flox

da sind ganz normale shockmount spinnen dabei soweit ich weiss. ODER`?! 8-/

hab's grad ausprobiert: wenn die Beschriftung "[g=332]B1[/g]" genau nach hinten, also Richtung Spinne-an-Ständer-Befestigung zeigt, kann man das Mikro ganz leicht rausziehen...

da sind ganz normale shockmount spinnen dabei soweit ich weiss
naja, normal würde ich nicht sagen. Erstens aus kunststoff (ausser dem "ring") und zweitens wird das [g=332]b1[/g] von oben draufgesteckt und nicht in der mitte eingeklemmt. Zumindest bei meinem thomann modell

hab's grad ausprobiert: wenn die Beschriftung "[g=332]B1[/g]" genau nach hinten, also Richtung Spinne-an-Ständer-Befestigung zeigt, kann man das Mikro ganz leicht rausziehen...

also wenns dieselbe spinne wie beim thomann-bild ist, dann ist da eine kleine einbuchtung am schaft der spinne und der muss halt mit dem schaft des mikros übereinstimmen... so wie beim [g=15]xlr[/g]-stecker beispielsweise auch.

lg
flox