axiom 25 in fl8

K

krampe

Registriert
02.11.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
moin,ich bin seit gestern (stolzer) besitzer des axiom 25 :)
nun will ich es natürlich mit fl "triggern"brauche dafür aber das user preset damit ich das mit Enigma vernüftig einstellen kann .
Hat zufällig jemand ein link oder die xml datei dafür.
 
Hi
da würde ich mal die suchfunktion benutzen da gab es neulich einen tread wo etliche von den presets gepostet wurden unteranderem auch vom user fmo da wird sicher was für dich bei sein!


gruss
 
ja ich werde es mal versuchen danke
 
hmm leider nichts gefunden da waren zwar links aber die scheinen nicht mehr aktuell zu sein
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben