AXIOM 25 / 49 / 61 unter win2000

  • Ersteller zzerospirit
  • Erstellt am
Z

zzerospirit

Registriert
13.04.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu den Axiom Keyboards von M-Audio. Ich würde mir sehr gerne so ein Keyboard kaufen (wohl das 25er oder evtl das 49er) bräuchte da aber ein paar wichtige Informationen zu den Geräten bei denen mir Google auch ned helfen konnte.

1. läuft das Keyboard auch unter win2000? (weil ich lese immer nur was von XP un OSX)

2. kann ich dieses keyboard auch unter reason verwenden (ich meine wegen der preset [g=32]midi[/g] belegung des keyboards die sich evtl nicht mit reason vertragen) ... oder ist es bei diesem board möglich die [g=32]midi[/g] belegung zu ändern

wäre für jede hilfe dankbar !!!

Gruß ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
E
Antworten
19
Aufrufe
3K
einseinsnull
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben