Information ausblenden

AXIOM 25 / 49 / 61 unter win2000

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von zzerospirit, 22.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zzerospirit

    zzerospirit Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.06
    Punkte:
    10
    10
    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zu den Axiom Keyboards von M-Audio. Ich würde mir sehr gerne so ein Keyboard kaufen (wohl das 25er oder evtl das 49er) bräuchte da aber ein paar wichtige Informationen zu den Geräten bei denen mir Google auch ned helfen konnte.

    1. läuft das Keyboard auch unter win2000? (weil ich lese immer nur was von XP un OSX)

    2. kann ich dieses keyboard auch unter reason verwenden (ich meine wegen der preset midi belegung des keyboards die sich evtl nicht mit reason vertragen) ... oder ist es bei diesem board möglich die midi belegung zu ändern

    wäre für jede hilfe dankbar !!!

    Gruß ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.