Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieb das Ding in die Mischmaschine...Würd es sehr gern richtig gut gemischt hören
Jetzt mal neu singen,das es erwachsener und sauberer artikuliert vom Gesang her klingt,das der Song wieder etwas Schub nach vorne bekommt,auch würde die Stimme mehr Presence bekommen ohne grosses Verlangen die Höhen anheben zu wollen,oder allgemein die Vocals stark zu verbiegen.
Nur, dass Tony Kakko der bessere Sänger ist
Was den Gesang angeht kann ich die Meinungen der anderen Kritiker nicht teilen....
Die Aussage, dass Tony Kakko der bessere Sänger ist, soll jetzt nicht allzu abwertend gesehen werden Er ist einfach nun mal ein geniale Sänger (outet sich grad als großer Sonata Arctica fan)
Der Bassbereich sollte eigentlich aufgeräumt sein...
alle Spuren haben eher hoch angesetzte Lowcuts, die Gitarren z.B. bei 115Hz...
Find die Gitarren eig endlich mal okay
hab mich versucht von den Hochmitten in Richtung Nightwish zu gehn oder so...
So wird das nix mit Druck und ausgewogen.... du scheinst mir ein Problem bei der Abhöre im Bassbereich zu haben.... sonst würdest du nicht dermassen alles wegschneiden wollen...
Oder stellst du das ganze noch in die Mischbude zur Verfügung?
Autsch.. hoch angesetzte Locuts??? Wieso dass denn?
eher das, ja...aber ist peinlich wie schlecht die aufnahmen sind
da wird nur wieder rumgemeckert...^^
Autsch.. hoch angesetzte Locuts??? Wieso dass denn?
weil das das ergebnis viel klarer werden lässt?