Awake [Symphonic Metal]

• Ersteller m4d3raIn
  • Erstellt am
können wir ja per PM bequatschen :) Hab dir grad mal eine geschickt ;)

Autsch.. hoch angesetzte Locuts??? Wieso dass denn?

weil das das ergebnis viel klarer werden lässt?

klarer auf kosten des Drucks.... und dann klingts eben so wie's klingt... zischelig, unangenehm spitz, usw.... die ganze Wärme geht so verloren... Selbst bei Nightwish ist da nix unnötig gecuttet...

Ich sag ja nicht, keine LoCuts.... ich würde mal bei den Gitarren einen Shelve setzen statt 'nen lo cut... und zwar erst ab 50hz - 60 hz abwärts....

Versuch auch mal den Bereich ab 40hz abwärts auf der BD mit einem Shelve abzusenken... und eventuell bei 60 hz mit einem Bell dafür leicht anheben....

Aber ganz ehrlich.. wenn du eh nicht hörst was du da unten tust... dann kannste noch lange rumschrauben.. es wird nur per Zufall gut klingen.

Ich würde die Spuren hier zur Verfügung stellen... scheiss drauf.. gemotzt wird hier sowieso immer.. da könnte Lord-Aldge 'nen Mix posten.. es würden sich immer noch welche finden, die etwas zu meckern haben... mach dir da mal keinen Kopf... und ignorier die Motzer einfach.

Und wie sollte ich das dann mit dem Bass machen?

na den bass kannste dort ansetzen wo du Platz hast... du kannst ja die Gitarren ganz leicht bei ca. 200 hz absenken, damit der tonale Teil des Basses besser durchkommt. Untenrum musst du kannst du mal versuchen zwischen 60 und 70 hz ein wenig abzusenken um Platz für die BD zu schaffen. Ist natürlich nur ein Ansatz... kommt immer drauf an was man erreichen will.

also ich hab im moment:

BD 60Hz

Bass bei 60Hz gecuttet und bei 150hz gecuttet...dann großzügige mittenabsenkung und die Zerre bei 2000 hz angehoben

Gitarre Lowcut 110Hz...darunter mulmt es gewaltig...

Hat der Feischling noch immer nicht die Spuren hochgeladen.

Du Weichmann,Lulli,Knackwurst was Du bist:finger:

Jetzt setz die Spuren hier rein,fremde gehen mit Deinem Material ganz anders bzw,Freizügiger um.
Vorallem was die Vox angeht,wer weiss wie sehr Du die verbogen hast.

FeischlingFeichling:D

Edit: Und ob ich mecker:D

Hat der Feischling noch immer nicht die Spuren hochgeladen.

Du Weichmann,Lulli,Knackwurst was Du bist

smil451c7211b9e19.gif
das ist ja einfach nichmehr ernst zu nehmen^^

das sind 80 spuren mein spatzi ;) 1,6gb in .rar dauern eben seine uploadzeit ;)

Vorallem was die Vox angeht,wer weiss wie sehr Du die verbogen hast.

sehr!