m4d3raIn
- Reaktionen
- 1.088
Gibt es die Band eigentlich noch?
momentan sind wir zu dritt, wieso?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es die Band eigentlich noch?
Autsch.. hoch angesetzte Locuts??? Wieso dass denn?
weil das das ergebnis viel klarer werden lässt?
klarer auf kosten des Drucks.... und dann klingts eben so wie's klingt... zischelig, unangenehm spitz, usw.... die ganze Wärme geht so verloren... Selbst bei Nightwish ist da nix unnötig gecuttet...
Ich sag ja nicht, keine LoCuts.... ich würde mal bei den Gitarren einen Shelve setzen statt 'nen lo cut... und zwar erst ab 50hz - 60 hz abwärts....
Versuch auch mal den Bereich ab 40hz abwärts auf der BD mit einem Shelve abzusenken... und eventuell bei 60 hz mit einem Bell dafür leicht anheben....
Aber ganz ehrlich.. wenn du eh nicht hörst was du da unten tust... dann kannste noch lange rumschrauben.. es wird nur per Zufall gut klingen.
Ich würde die Spuren hier zur Verfügung stellen... scheiss drauf.. gemotzt wird hier sowieso immer.. da könnte Lord-Aldge 'nen Mix posten.. es würden sich immer noch welche finden, die etwas zu meckern haben... mach dir da mal keinen Kopf... und ignorier die Motzer einfach.
Hat der Feischling noch immer nicht die Spuren hochgeladen.
Du Weichmann,Lulli,Knackwurst was Du bist
Vorallem was die Vox angeht,wer weiss wie sehr Du die verbogen hast.