Auxkanal verschieben

  • Ersteller parklane7
  • Erstellt am
P

parklane7

Registriert
03.08.05
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
Hi zusammen,

es ist mir noch nie aufgefallen, weil ich es nie gebraucht habe aber nun habe ich eine echt peinliche Frage....Wie kann ich wenn ich einen Auxweg erzeugt habe diesen verschieben. Ein neuer wird ja ganz hinter erzeugt.
Nun möchte ich diesen aber einfach nach links verschieben.
no chance hab keine Ahnung wie hab schon alle möglichen sachen probiert aber nix

danke und ....schäm
 
Du meinst die Channelstrips?

Das geht nicht, du kannst höchstens dir im Environment nen eigenen zweiten Mixer Bauen.



lg..
 
Rechtsklick auf den Aux, dann Arrangierspur erzeugen (oder so ähnlich) anwählen und dann im Arrangierfenster an die gewünschte Position verschieben. Im Mixer ändert der Aux dann seine Position analog.
 
Rechtsklick auf den Aux, dann Arrangierspur erzeugen (oder so ähnlich) anwählen und dann im Arrangierfenster an die gewünschte Position verschieben. Im Mixer ändert der Aux dann seine Position analog.

Echt? Das geht? Werde ich direkt morgen mal ausprobieren. Danke

Gruss
 
Ist das neu in L9?
 
nee geht auch in Logic 8
 
ok danke weil sonst muss ich mir ja vorher überlegen was ich alles brauch. denn wenn man was vergisst ist das echt blöde hin und her gesrolle.
 
alternativ kannst du dir den mixer so zurechtlegen das du nur die busse/aux und stereoouts aufm mixer siehst = weniger gescrolle
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben