autotune referat *wichtig*

  • Ersteller jorgo1718
  • Erstellt am
J

jorgo1718

Registriert
30.10.10
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
19
hi zusammen bin neu hier und versuche auf dieser weise bischen hilfe zu bekommen
ich gehe im mom auf die deutsche pop akademi in köln und mach mein ton assistent
so nun zu meinem problem
ich soll ein referat halten über das antaras autotune aber hab null ahnung wie dieses prog.. fuzt
wir haben das zwar auf den macs in der schule aber leider fehlt mir der theoretische teil
könnte mir einer da vieleicht helfen es gibt doch bestimmt ne anleitung oder ähnliches

naja ich bedanke mich schon mal im voraus

jorgo1718
 
da hab ich schon geguckt ist aber alles auf englisch gibts das nicht auch noch auf deutsch??
 
Deutsch würde doch auch nichts nutzen...
pfeif.gif
 
doch da würd ich wenigstens was verstehen leute bitte ernstgemeinte antworten
das ist wichtig für mein endergebnis
 
Wenn man mal gewisse Radioprogramme hört, könnte man meinen, dass AutoTune in der Popmusik essentiell geworden ist. Wie kommts also, dass man an einer Popakademie lernt, und nicht weiß wie Autotune (geschweige denn Rechtschreibung) funktioniert?

Hab online eine Diplomarbeit über Stimmbearbeitung in der Popmusik gefunden. Allerdings frage ich mich, ob der dort angelegte Anspruch nicht zu hoch ist. tzz...

edit:
smil60.gif


man ersetze "crack" durch "plagiats"
 
doch da würd ich wenigstens was verstehen leute bitte ernstgemeinte antworten
das ist wichtig für mein endergebnis

Tut mir leid - ich bin nicht gerne überheblich und weiß, dass ich jetzt so rüberkomme.

Aber :

Englisch ist in der Branche und im Umgang mit der branchenüblichen Hard- und Software Grundvoraussetzung.

Wenn man aber noch dazu kein Deutsch kann und sich dann erhofft, ein Referat mit Hilfe eines Online-Forums zu erstellen, dann hat man an einer Institution, die sich Akademie nennt, nichts verloren.

(Oder die Institution ist sowas von Schrott, dass es sich nicht lohnt dort Unterricht zu nehmen.)

Entschuldigung.

Clemens
 
also noch mal ich habe nicht gefragt was du gemacht hast
ich soll über das prog ein referat halten
kann mir jemand hier helfen?? ja oder nein??
 
ich versuche hier nicht mit dem forum ein referat zu erstellen und auch kein deutsch zu lernen das da englisch voraussetzung ist ist mir klar
ich habe euch nach hilfe gefragt und nicht nach kritik
also was sollen diese dummen kommentare??
 
ich schlage vor es hilft wer helfen will und alle anderen einfach thread ignorieren

...

danke

lg
 
das da englisch voraussetzung ist ist mir klar
Du unterschätzt da vielleicht das Problem.
Selbst wenn es eine deutsche Anleitung gäbe, hättest Du ja dann immer noch das Problem, dass die komplette Bedienung inklusive aller Dialoge und Menubegriffe auf Englisch daherkommen. Eine deutsche Erklärung würde schlussendlich ja nicht darüberhinweghelfen, die englischen Menubegriffe auswendig zu lernen und verstehen zu lernen.
 
das interface und die bedienung ist nicht das problem die anwendung was für was ist
z.B wie bekommt mann einen der redet zum singen
ich denke wenn ich das verstehe wie das so ungefähr funktioniert dann kann ich das ja als referat nehmen ist ja nicht so das ich überhaupt kein englisch kann nur da sind schon paar wörter wo ich dann in google nachgucken muss und ich denke das nimmt dann viel zu viel zeit in anspruch
jedes mal die einzelnen wörter zu suchen
 
also ich würde mal sagen das ich das referat so gestallten will wie mann den t-pain effekt macht oder diesen cher
besser gesagt ich müsste den jungs um klassenzimmer sagen wie das program auf eine einfache weise funktioniert was die potis sind bzw. was passiert wenn ich den onset rate drehe oder den pitch amount
 
kannst du mir mal sagen was für ein scheiß problem du hast
wie ich den effekt einstelle weiß ich aber warum muss ich diese einstellungen vornehemen
was bedeuten die regler und was passiert wenn ich die drehe
aus solche antworten kann ich verzichten aber danke für deine mühe ;)
 
kannst du mir mal sagen was für ein scheiß problem du hast
Mein einziges Problem ist, dass ich so gutmütig bin, dass ich selbst solchen Flachpfeifen wie dir zu helfen versuche.

Und wenn du nicht in der Lage bist, deine Fragen, bzw. deine Antworten auf meine Fragen, so vernünftig zu formulieren, dass sich Missverständnisse nicht schon fast zwangsweise ergeben, bist wahrscheinlich eher du derjenige, der ein
hat...
 
kannst du mir mal sagen was für ein scheiß problem du hast
wie ich den effekt einstelle weiß ich aber warum muss ich diese einstellungen vornehemen
was bedeuten die regler und was passiert wenn ich die drehe
aus solche antworten kann ich verzichten aber danke für deine mühe ;)
Wenn du behauptest, dass du es bedienen kann, dann solltest du das Teil doch auch erklären können. Wo ist das Problem?
 
was erwartest du den bitte für ne antwort wenn du mir solche kommentare schreibst
ich hab um hilfe gebeten und nicht um verbesserungen für mein englisch oder deutsch
meine frage habe ich meines erachtens gut formuliert
warum muss ich an den und den regler drehen damit ich diesen effekt bekomme was ist daran so schwer zu verstehen??
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben