AutoTune als Freeware

• Ersteller elioti235
  • Erstellt am
elioti235

elioti235

Reaktionen
0
... ich höre schon euer gelächter - aber is ziehs durch: :D

Gibts ne AutoTune Alternative als z.B. Freeware ?

*duckunwech*

schau mal:

HIER

ob das was taugt kann ich leider nicht sagen, steht aber FREE dabei ;)

Gruß
Tom

Sieht jedenfalls gebräuchlich aus. Ich werde es mal testen.

wie installiert man das denn?

Installieren ? Du müsstest die .dll Datei in deinen [g=8]PlugIn[/g]-Ordner kopieren oder verschieben...

yo das hat hat geklappt Danke!
Weisst Du zufällig auch wie man das für ne Gesangsspur einstellt?
Wenn ich die Tonart ändere passier irgendwie nix....
Hast Du da noch nen Tip?

Grüsse

Sorry, aber da kann ich dir leider nicht mit weiterhelfen, da ich zum einen dieses [g=8]PlugIn[/g] nicht weiter kenne un zum anderen benutze ich entweder Melodyne, bzw. Antares Autotune

Aber freut mich das es geklappt hat

wie wäre es gleich mit richtig einsingen?

ich halte auch nix vom autotunen, es sei denn man will einen special fx erzeugen. Evtl wird es in ein paar jahren eine sinnvolle alternative geben

Hat denn wer schon das og [g=8]plugin[/g] installiert. Koennt ihr dann sagen, ob es aehnlichkeiten mit dem antares oder melodyne hat (bin grad nicht daheim)

Achso es gehoert evtl nicht unbedingt hierhin

Ich hatte mal den Antares Atr 1a und muss sagen, dass die software mehr einstellungsmoeglichkeiten bietet und klanglich gleichwertig ist.

Eins zu null fuer die software, denn hier kann man die Gesangsart auch vorgeben uns somit feinfuehliger vorgehen.

wie wäre es gleich mit richtig einsingen?

Dafür benutze ich die genannten Sachen gar nicht ! Wo kämen wir denn da hin es dem/der Sänger/in so leicht zu machen :p

Benutze die Sachen ausschließlich nur dann ! Wenn ein Gitarrist gerade ein geiles (nicht reproduzierbares) Solo hingelegt hat und da mit einem Bending aussteigt und vielleicht die gezogene Seite nicht 100%ig ist.... Dann darf Autotune, etc. was weiß ich auch mal bissel gerade bügeln. War das Verständlich ? Oder schreibe ich mit links wieder nur Kauderwelsch ?? :D

hi fjiell, klang plausibel und auch ohne Bildchen verstaendlich

(Find dein Bush/Saddam Pic geil)

Offtopic anfang:

Danke wegen dem Bild.... Das musste einfach sein.

offtopic ende!

"wie wäre es gleich mit richtig einsingen?"

Hey ;-)
wollte die stimme eine [g=338]oktave[/g] höher doppeln! Kann nur leider net so hoch singen! Deswegen Pitchen! Comprende ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben