Automatische Zuweisung

Abgeda

Abgeda

Registriert
05.08.08
Beiträge
116
Reaktionen
0
Punkte
134
Hallo,

in Live 7 funktioniert die automatische Zuweisung der Geräte und Effekte nicht, um an den Parametern zu schrauben.
Nutze das Oxygen 8v2.
Das geht auch manuell, dass weiß und mache ich auch. Mich nervt es nur weil es ja in z.B. Reason auch geht. Muß ich wie bei Reason ein bestimmtes Preset des Keyboards(p 10) verwenden, oder wie? Wer weiß Rat?
Danke vorab!




MfG
 
Automatisch geht da wenig, Es sind meistens von Werk ab verschiedene einstellungen für bestimmte sequenzer einprogrammiert. Ohne passendes preset muss alles einzeln zugewiesen werden...
 
Steht doch im Manual und in den Kursen, dass das geht, da sind soger Listen welche Regler welcher Funktion zugewiesen sind.

Aber es funzt net.
 
Muß ich wie bei Reason ein bestimmtes Preset des Keyboards(p 10) verwenden, oder wie?
Sicher musst Du das. Ich glaub nicht, dass Ableton automatisch ein Preset auf das Gerät lädt (obwohl es technisch möglich wäre).
 
Ok, wie gesagt bei Reason kam halt der Hinweis das es Preset 10 ist, kann aber für Live das passende nicht finden, weiß einer welches jenes ist?


MfG
 
dann musst du beim m-audio support fragen, die können dir da weiterhelfen.

ableton ist aber ganz flott an so einen controller angepasst, das geht vermutlich schneller als ne mail an m-audio zu schreiben...
 
Ja du hast recht passe es auch manuell an, geht ja wirklich schnell!

Aber manchmal nervt mich halt sowas!
Dank Dir aber trotzdem!!!


MfG
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
962
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben