Automation Lautstärke

  • Ersteller drakonershok
  • Erstellt am
D

drakonershok

Registriert
27.07.08
Beiträge
426
Reaktionen
5
Punkte
499
Hallo,

ich habe folgende frage. Ich habe jetzt meine Vocal mit der Automation eingestellt.

Jetzt ist mein Mix zu laut und es clipt. D.h ich muss jetzt alle spuren (instrumental + die Vocal gleichmässig leiser machen.

Da, ich die Lautstärke mit Automation gemacht habe, geht das nicht.
Ich kann die Lautstärke nicht ändern... Es springt immer wieder zurück. Ich würde mich um eine Antwort sehr freuen.

Lg
 
knall doch ein Plugin in die Vocal rein und regel die Lautstärke runter oder lies dich mal in Routing & Gruppen durch
 
ich würde in die automationskurve gehen. vorne und hinten ankerpunkte setzen, dann alles markieren und das feld, das entsteht, in der mitt oben anfassen und nach oben bzw. unten ziehen. deine auto bleibt erhalten, aber relativ verschoben.
irgendwo hier gibt es gerade zeitgleich einen faden wo ein bild ist, wie das aussieht.
 
Ich habe es mit Gruppe gerade vesucht. Hat super geklappt:)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben