Automation in Studio One

  • Ersteller Hausmeister36
  • Erstellt am
H

Hausmeister36

Registriert
24.01.21
Beiträge
55
Reaktionen
3
Punkte
93
Guten Abend

Ich beschäftige mich gerade mit Automation in Studio One.
So langsam blicke ich auch dadurch
Habe mir schon einige Tutorials angeschaut, aber die haben immer oben links was ganz anderes stehen als ich das ich die Automation per Drag & Drop nicht durchführen kann.
Da ist oben so ein Symbol mit einer Hand die bei mir nicht auftaucht.
Wie bekomme ich diese Anzeige ?
 

Anhänge

  • C002C895-DFF5-4B67-8871-2D3FA756A30F.jpeg
    C002C895-DFF5-4B67-8871-2D3FA756A30F.jpeg
    1.007,6 KB · Aufrufe: 141
Da ist oben so ein Symbol mit einer Hand die bei mir nicht auftaucht.
Wie bekomme ich diese Anzeige ?
Also die Hand taucht auf, wenn du in einem Plugin an einem automatisierbaren Parameter gedreht hast, oder irgendwas anderes in der Software benutzt hast was automatisierbar ist. Dann kannst du die Hand benutzen um z.B. eine neue Automationsspur zu erzeugen oder aber den Parameter zu einer bestehenden Automationsspur hinzuzufügen.
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
5K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
845
tim_heinrich
tim_heinrich
B
Antworten
8
Aufrufe
664
Chribu
Chribu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben