Auto Cross Fade Modus - Sampl V 8

Munky

Munky

Registriert
04.05.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
403
Hi,

früher hat der Auto Cross Fade Modus wunderbar gefunzt. Irgendwo nen Schnitt gesetzt und man hatte direkt links und rechts die Fades. Jetzt funktioniert das Ganze aber nichtmehr... Hab alle funktionen im Programm durchsucht und überall wo man den Auto Cross Fade Modus aktivieren konnte, oder der gleichen, hab ich aktiviert. Trotzdem funtkionert das nichtmehr. Jemand ne Ahnung ?? Ausserdem check ich nicht wie das mit den Manuellen Crossfades funktioniert.. Die sind auch nie sichtbar

Gruß Sejk
 
Auto-[g=47]Crossfade[/g] nutzt immer den sogenannten "Globalen [g=47]Crossfade[/g]" (also ein Standardwert), der im Editor gesetzt und geholt werden kann. Eventuell hast Du irgendwann mal auf "Setzen" geklickt, nachdem ein [g=47]Crossfade[/g] auf 0 Samples gestellt wurde.
Lösung: Im [g=47]Crossfade[/g]-Editor das [g=47]Crossfade[/g] auf 35ms und klickst bei "Global. Einstell." auf "Setzen".
 
ahh, werds zuhause mal ausprobieren!

danke =)
 
Hi,

hab isch gemacht und jetzt kann ich bei überlappenden regionen durch ziehen der ankerpunkte auch crossfades erzeugen! Allerdings weiss ich, dass es am Anfang noch so war, dass egal ob da überlappende Redionen waren, oder was auch immer... Immer wenn ich irgendwo einen Schnitt gesetzt hatte sind da automatisch Fades entstanden. Das hat mir irgendwie besser gefallen, kann ich das irgendwie zurüchholen ?

Gruß
 
Hallo,

du musst Auto-[g=47]Crossfade[/g] aktivieren. Ich hab da mal den Button angehängt. Der muss aktiviert sein!
 

Anhänge

  • Image1.gif
    Image1.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 213
is klar, hab ich ja !
 
Du hast am Anfang geschrieben, dass die manuellen Crossfades auch nicht sichtbar sind. Vielleicht ist das hier dasselbe "Problem"? Drück mal Y und guck bei den Darstellungsoptionen, ob da irgendwas in der Richtung deaktiviert ist. Dann isses nur ne Darstellungsfrage und Deine Crossfades funktionieren trotzdem.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
9K
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben