Authore@P - "Höllenritt" vom Album "The new Century"

  • Ersteller Donny3000
  • Erstellt am
Donny3000

Donny3000

Registriert
26.02.05
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
201
Hallihallo...
Ich weis noch wie ich mein erstes Thema hier eröffnet habe, mit der Frage
"Wie bekomme ich meinen Track lauter und klarer???" :p
Im LAufe der Zeit habe ich viel geübt und produziert.
Es kamen viele gute neue Traxx raus, die ich unter dem Album "The new Century" auf [g=114]mp3[/g].de geuppt habe. Nun habe ich endlich mein erstes Hardtrance Stück produziert.
Es ist der erste Track, den man sich auf JEDER noch so kleinen Schaukelanlage sowie allen [g=114]Mp3[/g] Playern ahnhören kann. Es hat sich sehr viel getan in der Qualität meiner Songzz. Zur zeit bin ich sehr happy, einen Multiband Kompressor benutzen zu können, der meine Kick und der gesamten Bassline jdede Menge Power verleiht.
Auch wenn dies nicht ganz euer Musik-Genre ist, bitte ich euch doch mal in den Track hineinzuhören, und mir einen kleinen Bericht hierzulassen, wie euch die Soundqualität
so gefällt.
Der Track heist "Höllenritt" und ist auf Authore@P
unter dem Album "The new Century" zu finden.
Ich bedanke mich recht herzlich

Authore@P // Patrick
 
KRASS!
Hat fast keiner gelesen
Es hat sich viel verändert... Ehrlich
tut mir doch wenigstens, den Gefallen und bewertet die Soundqualität... ;)

THX
 
ALSO SOVIELE ANTWORTEN HÄTTE ICH JEZZ NET ERWARTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANN KICKT MICH !!!!!!!!!

:x
 
Hi!

Also wie du schon erwähntest ist es nicht so gaaanz meine Stil... aber im Vergleich zu dem, was ich aus diesem Genre noch so im Gehörgang habe geht's echt voll klar. Wird auch ne nette Stimmung erzeugt (nur warum bricht der Stream immer so schnell ab?) Ich glaub es wär in Zukunft sinnvoller, vll nen direkten Link hier zu setzen, normalerweise schau ich mir andere Sachen auch eher nicht an...


gruß

lebasti
 
Hab mir den Song mal reingezogen, obwohl ich eigentlich aus der Metalecke komme! Also zu der Musik kann ich NIX sagen. *g*
Der Sound kommt ganz gut rüber. Von der Atmosphäre hätte ich bei dem Titel „Höllenritt“ eher etwas abgefahrenes, mit bösen Soundsamples erwartet.

Gruß,
Quer
 
Cool
Danke für dein [g=94]Feedback[/g] :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben