Donny3000
- Reaktionen
- 0
Hallihallo...
Ich weis noch wie ich mein erstes Thema hier eröffnet habe, mit der Frage
"Wie bekomme ich meinen Track lauter und klarer???"
Im LAufe der Zeit habe ich viel geübt und produziert.
Es kamen viele gute neue Traxx raus, die ich unter dem Album "The new Century" auf [g=114]mp3[/g].de geuppt habe. Nun habe ich endlich mein erstes Hardtrance Stück produziert.
Es ist der erste Track, den man sich auf JEDER noch so kleinen Schaukelanlage sowie allen [g=114]Mp3[/g] Playern ahnhören kann. Es hat sich sehr viel getan in der Qualität meiner Songzz. Zur zeit bin ich sehr happy, einen Multiband Kompressor benutzen zu können, der meine Kick und der gesamten Bassline jdede Menge Power verleiht.
Auch wenn dies nicht ganz euer Musik-Genre ist, bitte ich euch doch mal in den Track hineinzuhören, und mir einen kleinen Bericht hierzulassen, wie euch die Soundqualität
so gefällt.
Der Track heist "Höllenritt" und ist auf Authore@P
unter dem Album "The new Century" zu finden.
Ich bedanke mich recht herzlich
Authore@P // Patrick
Ich weis noch wie ich mein erstes Thema hier eröffnet habe, mit der Frage
"Wie bekomme ich meinen Track lauter und klarer???"
Im LAufe der Zeit habe ich viel geübt und produziert.
Es kamen viele gute neue Traxx raus, die ich unter dem Album "The new Century" auf [g=114]mp3[/g].de geuppt habe. Nun habe ich endlich mein erstes Hardtrance Stück produziert.
Es ist der erste Track, den man sich auf JEDER noch so kleinen Schaukelanlage sowie allen [g=114]Mp3[/g] Playern ahnhören kann. Es hat sich sehr viel getan in der Qualität meiner Songzz. Zur zeit bin ich sehr happy, einen Multiband Kompressor benutzen zu können, der meine Kick und der gesamten Bassline jdede Menge Power verleiht.
Auch wenn dies nicht ganz euer Musik-Genre ist, bitte ich euch doch mal in den Track hineinzuhören, und mir einen kleinen Bericht hierzulassen, wie euch die Soundqualität
so gefällt.
Der Track heist "Höllenritt" und ist auf Authore@P
unter dem Album "The new Century" zu finden.
Ich bedanke mich recht herzlich
Authore@P // Patrick