In the Dreams 2005 (Trance Stück) Bitte um KRITIK&Co

  • Ersteller Donny3000
  • Erstellt am
Donny3000

Donny3000

Registriert
26.02.05
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
201
Hallo
Ich bins mal wieder...
Habe erst kürzlich ein Stück von mir bei euch "Bewerten" lassen. Ich fand euer [g=94]Feedback[/g] sehr gut, und habe angekündigt, eure Tips mit in mein neues Lied einzubringen. Nun ist es soweit. Der Track heist "In the Dreams 2005" und ist hier zu finden: In the Dreams 2005


Das ist KEIN KOMMERZ-STÜCK 8)
Ich verbinde sehr viel mit diesem Lied und der Melody,da dieses mein erstes Stück war, das ich mit Cubase SX gemacht habe...
Ja,ja damals, Als ich mein KEyboard und meine Soundkarte bekommen habe......... :p
ZU der Zeit hatte ich noch keine Erfahrung. Und dementsprechend klang das ganze dann auch so. Nun hatte ich mir gedacht. Die Melodie ist viel zu gut,,, MAchste nochma NEU. Und da isses....
Und ich bin mir zu 100% sicher, das dies kein Cover ist... Ich sage das, da die Melody recht einprägsam ist, und dem ein oder anderen evtl. bekannt vorkommen könnte

Naja,,, Ich würde mich über [g=94]Feedback[/g] und gute Tips von -ALLEN- freuen....
Vorallem von denjenigen, die kein Trance hören, und somit die Qualität neutraler begutachten können :p

PS: Seht doch mal in die ID3Tag. Dort seht ihr meine grobe doch recht allgemeine Einstellung zur Musik ;)

Cu & Hear you
Donny3000 / Authore@P
 
Verschwindet mein Song(11 x gelesen) :eek: jetzt einfachj so in der VErsenkung??
Ich würde wirklich um etwas [g=94]Feedback[/g] bitten...
AUch wenn man kein Trance hört...
Das nächste mal schreib ich kein Trance mhr in die Titelleiste
:p
 
Hi,

Also erstmal ganz net gemacht...

Aber irgendwie fehlt im [g=118]Bass[/g] bereich und Mitten bereich der druck (Power)

Hast das schon mal mit nem kompressor bearbeitet ??
 
Hey...
Aber oh lala. Du hast dich ganz gehörig gesteigert seit dem letzten Mal. Das Stück ist verdammt geil. Und bei mir bummst auch der [g=118]Bass[/g], weiß nicht was los ist.
Das Teil würde von mir im Voting 9 von 10 bekommen, weil es wirklich verdammt geil abgeht. Ganz fetten Respekt.
 
Ich finde schon das es als kommerz eingeordnet werden sollte (Talla, ZYX Rec.). Von der richtung her passt das schon zu dem Label in den klammern. Aber aufbau und so sind schon gut. Evtl. noch andere Flächen und Chor Sounds und der Track würde bestimmt nochmal 5% nachlegen... (ist aber geschmacksache)... die hookline hat aufjedenfall was.

Womit hast Du den [g=132]vocoder[/g] hinbekommen? Sowas suche ich schon seit einiger Zeit... (lieber gott lass es freeware sein)

Hau rein... :D

(Hier kann man ja garnicht voten :/ )

Check das hier mal würde mich interessieren wie du das findest.. bis denne...http://homerecording.de/modules/jvsongvoting/viewtopic.php?topic_id=665&1113831804
 
Hi!

Vom musikalischen her wirklich schön! Am Mixing musst du aber noch feilen, aber das wird schon ;-) (Soundauswahl (Software?), teils Plastikklang)

Kommen die Choirs eigentlich ausm Hardware Rompler?

Volker
 
Aber oh lala. Du hast dich ganz gehörig gesteigert seit dem letzten Mal
:p schon fast rotwerd.... Danke dir....
Aber mit dem [g=118]Bass[/g] hat DJGravityBochum auch recht. Bin selber auchn bissal unzufrieden damit. ABer man arbeitet dran. Da habe ich noch ne Menge Zeit....Kompressor ist ne sehr gute Idee. Ich bedien mich jetzt an nem SorroundKompressor.Den alten habe ich verkauft, da der neue n. absoluter Megahammer ist...


Spaceray,, AUch danke für dein [g=94]Feedback[/g]...
Ich habe die Vocalz+[g=132]Vocoder[/g] mit Void gemacht. Das ist son japanischer Synthy. War echt schwer zu bekommen. NAchdem ich mir ma ne Demo gezogen hatte, wollt ich den unbedingt.... hier:
KVR Void

Werde mir deinen Track gleich reinziehen, und ne Bewertung abgeben,,, Meint ihr ich sollte meinen Track auch ma da ablassen???
THX cu
 
@ Spaceray,,, Der Link zu deiner [g=114]MP3[/g] funzt leider net :? ,

Ich habe die Choirz mit Gigasampler & [g=90]Voices[/g] of the Apocalypse gemacht.
War zwar sehr teuer. Aber da ich wusste das ich noch (MEEEHR ;) ) in der Art machen werde, hat sich das sehr gelohnt. Weil ich find so bombastische Chöre generell sehr klasse.
 
huhu... danke für die link werd mir das gleich nachher mal ziehen wenn ich zuhause bin... joa.. poste das mal ruhig beim songvoting... hab wohl mitbekommen das hier weniger synthi sounds gewertet werden aber mach trotzdem mal...

meine link ist immo noch links zu sehen bei "New Votings" einfach Kraftreserve - Magic Mushrooms klicken... :)
 
Nee,, kannste dir net ziehen.. SOrry...
Bei KVR bekommste nur demos&Infos...
Habe es mir selbst original gekauft....
 
doh... nagut, ich schau mir das mal in ruhe an nachher
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben