Seratos
Tolle Melodien = was du geschrieben hastWo spreche ich von tollen Melodien?
Ich spreche von relaet Artikulation, realem Klang und Gefrickel bis der Arzt kommt, wenn man das nur mit Libraries macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Melodien = was du geschrieben hastWo spreche ich von tollen Melodien?
Ich spreche von relaet Artikulation, realem Klang und Gefrickel bis der Arzt kommt, wenn man das nur mit Libraries macht!
Man muss nicht Keyboard spielen können, um tolle Melodien zu erschaffen.
Ganz herzlichen Dank. Zum Hintergrund: Dieses Beispiel war erst mein 2. Versuch Filmmusik zu komponieren, nach ca. einem halben Jahr Trial & Error. Aus jetziger Sicht halte ich das für maximal mittelmäßig. Heißt aber auch, dass man mit wenig Erfahrung etwas hinbekommen kann, was einige einigermaßen überzeugend finden.Das ist recht beeindruckend, auch @Landor.
Ich wollt's nicht sagen.maximal mittelmäßig
Das ist mit einer der wichtigsten Punkte.Ich mein, gut, es gibt bestimmt auch noch ein paar Hochbegabte, die das nur per Notation machen und dann gleich dem Orchester vorlegen, aber ansonsten ist es so, wenn man sich mal Tutorials oder "über die Schulter geschaut" Videos anguckt, da wirklich alle Leute die Sachen per Keyboard einspielen, oft sogar gleich inkl. irgendwelcher Dynamikcontroller und Keyswitches.
In irgendwelche Editoren malt das niemand rein, die werden fast ausschließlich zwecks Korrektur genutzt.
Programmieren kann man solche dynamischen Controller nicht.
Es gibt ja schon ein paar ausgefuchste Controller wie z.B. dieser hier:Das ist mit einer der wichtigsten Punkte.
Programmieren kann man solche dynamischen Controller nicht.
Richtig, etwas anders. Wieviel dynamische Layer, wann werden sie überblendet, wo fängt pp, p, f, ff an? Aber das hat man recht schnell raus. Genau sowas macht es für mich schwierig, verschiedene Libraries zu layern.Desweiteren reagiert jede Library etwas anders.
Ich habe so ein Ding noch nie ausprobiert. Ich würds vermutlich mit Marmelade beschmieren und abbeißen. Hat ja auch einen Bisskraftparameter.Wenn man da kein Gefühl für entwickelt, wird es halt immer kacke klingen.
Deshalb auch mein Tipp mit der Breathcontrol bei Bläsern.
Honk?
Idiot, auf Dich kann ich gerne verzichten.
Sehr schön.
Als ich mich mal mit Marti Fischer unterhalten hatte, meinte er, dass er hauptsächlich NI KOMPLETE-Sounds und Logic-interne Instrumente verwendet
Wer auf drei Posts in Folge ausschließlich in allerbester Facebook-Manier mit Deppensmileys antwortet, sollte einfach die Klappe halten.
Nö, ich mache das so wie ich das für richtig halte.
Und das sagt bedeutend mehr über dich aus als dir womöglich lieb ist. In diesem Sinne, jetzt ist hier wirklich Schluss.