Austin Deathtrip / Extreme Metal Drumming - Groove/Thrash/Death im Stu

Der Gitarrensound ist wie oben geschrieben ein roher Arbeitssound, um ihn transparent zu haben und auch kleinste Spielfehler zu erkennen. Der Sound wird sich ändern, wobei der grundsätzliche Klangcharakter bleiben wird (Bogner Überschall + Framus V30 Box).

Was gefällt dir daran nicht?

Der Gitarrensound ist wie oben geschrieben ein roher Arbeitssound, um ihn transparent zu haben und auch kleinste Spielfehler zu erkennen.

Daran kanns liegen...^^

Unser nächstes Studio-Diary, das wir mit gefühlten tausend Schnitten in fiesester Kleinstarbeit aufgenommen haben. Der Gesang für die euch schon bekannten Instrumental-Tracks. Bis auf einen leichten Kompressor ist auf dem Gesang kein Effekt drauf! Viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Text ist heisser Anwärter für den Literaturpreis ;-)

Ansonsten bin ich eher auf den Mix gespannt.

Ja, ist er. Wer rausbekommt, für was 'Butt Spanker' ein Wortspiel ist, der bekommt eine virtuelle Pommes.

Mir fällt da spontan nur Bud Spencer zu ein, aber das wirds wohl nicht sein ;-)

Bingo! Hier ist die Pommes ===

Wir fahren das Konzept, nicht so ganz bierernst zu sein und die typischen Metal-Lyrics zu kotzen (wobei wir die auch haben). Stattdessen gibt es mal einen 'Butt Spanker' oder auch 'Terence Hills Have Ice' ... Terence Hill meets 'The Hills Have Eyes'.

Wirkt auf uns mal als nette Abwechslung, zumal wir auch so ein gewisses Redneck-Texas Image umsetzen.

Wollte nochmal das letzte Video reinstellen für die Leute, denen das bisherige gefallen hat:

]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fällt dazu nur irgendwie eins ein: Geilomat!!!

Gruß,
Borg

Hammer, der Kerl - kann aber auch nix wegwerfen, oder?

@DaBorg: Vielen Dank! :) Habe auch gesehen, dass du uns bei Facebook gefunden hast. Über neue "Fans" freuen wir uns immer - bald gibt es noch mehr Studio-Songs. Auch Härteres.

@DerGipfel: Kann nichts wegwerfen?! :D

@DerGipfel: Kann nichts wegwerfen?! Lachen

Ich meine die kaputt gehauenen Becken ...
smil451c7211b9e19.gif
Das hab' ich auch schon gemacht - klingt schön schrottig und kurz. Wennse dann noch von Stagg sind, ist so 'ne Lücke im Material sowieso eher ein Klanggewinn!
smil470009513826a.gif

Ahh ja er wartet auf die gute Lieferung der Meinl Becken :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben