Austausch-Hals mit Scalloping?

  • Ersteller Froeschlein
  • Erstellt am
F

Froeschlein

Registriert
10.01.05
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
82
Hi!

Ich spiel mit dem Gedanken, meine Axt scallopen zu lassen aber dann hab ich mich gefragt, ob's net schon gescallopte Hälse gleicher Mensur gibt, die dann nur an die Fassung angepasst werden müssen (der Hals is geschraubt), das erspart mir die tagelange Abstinenz an der Gitarre und außerdem könnte ich dann jederzeit wieder den Hals tauschen...

Danke und greetz!

Chris
 
Wenn es eine Standart-Gitarre wie Strat ist, gibt es sowas ganz bestimmt.
 
fmo schrieb:
Wenn es eine Standart-Gitarre wie Strat ist, gibt es sowas ganz bestimmt.

Schlaumeier! Wäre hilfreich gewesen, wenn Du ihm gleich den Link gegeben hättest, anstatt Orakelspruch.

Da ist mal einer, Warmoth Scalloped Neck mit Fender-Maßen. Ist also voll Replacement für alle Gitarren mit Fender-Maßen.

DonMartin
 
Hey!

Easy, ned gleich so anne Decke gehen! ;)

Danke für die Antworten, ich hab ne Warlock von BCRich... kriegt mal allgemein Ersatzhälse zu jeder Klampfe? Dann muss man sich wahrscheinlich an der Hersteller wenden, oder?

Greetz,

Chris
 
scalloping=italienisch zubereitetes Schweineschnitzel mit einer Hackfleischsauße und Käse überbacken, meist anbei Pommes und Salat.


Sehr lecker !!!

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Line 6 Variax 700
Antworten
0
Aufrufe
47K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben