Ausgewogen?

  • Ersteller Psaatmaat
  • Erstellt am
P

Psaatmaat

Registriert
28.11.08
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
59
Hi,

Klingt der folgende Track ausgewogen für euch? Auf meinen Boxen (nEar 05), finde ich, klingt er sehr gut, aufm Ipod fällt mein Urteil schlechter aus, da dort der [g=118]Bass[/g] irgendwie sehr viel lauter ist und mir auch die Höhen weniger gefallen, besonders beim Beat. Hört doch mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet bitte:

http://www.cshare.de/file/732a0c15d9ffa71050fe45f3a484a7e9/AiryLaLa?tags=AiryLaLa&lang=de

Gemacht ist der Track mit Reason 4. Geht in Richtung Lounge.

Danke!
 
Hmmm... 64 Leser und keiner hat auch nur den kleinsten Anreiz für mich?
 
aiaiaiaiaiaiaiai

Wenn Du feeback sicher haben willst, dann stelle bitte dein link in ein gescheiten webspace....., soundcloud zb

Bei mir funkt gerade net..

vg
 


Der müsst gehen...
 
also,

Der [g=118]bass[/g] ist schon mal extrem laut und dröhnt
Die kick ist auch zu überepresentiert
nach oben hin ist quasi totehose, presencen briliancen
Die hihat ist extrem langweilig, kennt du das freeware plug in, GLITCH damit kannst du die hihat und die ganzen statischen sachen etwas aufpeppen

Die idee finde ich garnicht übel!

vg
 
Mhmm. [g=118]Bass[/g] ok. Das fiel mir aufm IPod extrem auf.
Kick, stimme ich auch zu, kann sanfter sein.
Was meinst Du mit "presencen brilliancen?"

Danke auf jeden Fall fürs reinhören!
 
Ich meine " höhen " quasi

Mit welcher [g=17]daw[/g] arbeitest du denn ?
Hast du ein " spectrum analizer " plug in ?

solltest mal mit ein eq, die spuren etwas den [g=118]bass[/g] ausdünnen und auch die höhen etwas anheben!

vg
 
Also gemacht ist es mit Reason 4. Nen Spectrum Analyzer hat Reason selbst leider nicht, aber sowas kann man ja auch über WinAmp sich anschauen. In welchen Bereich die Höhen anheben, gib mir mal nen ungefähren Wert, wenn Du das kannst ;)
 
puh,

für die hihats würd i 200 hz anheben und zwischen 8-10 khz

vg
 
Ok, interessant, das werde ich mal untersuchen. Ich schau mal ob ich morgen ne neue Version reinstellen kann. Danke Dir!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben