Aufruf an alle user..

440€ fehlen noch!

Dat kriegen wir doch noch hin, oder??? @die, wo noch nicht gespendet haben

Habe den Thread jetzt erst gefunden...Sorry. Kriegt von mir natürlich auch ne unterstützung!

Kann leider als armer Student nicht mehr als 10 EURO diesen Monat entbehren.

Ich möchte euch auch für diese wundervolle seite loben, ohne die ich wirklich aufgeschmissen gewesen wäre.

geld kommt am WE! Ganz bestimmt!

Gnarf

...mmh....

Nun für meinen Teil denke ich, das ich hier viel
aktiv mit mache und Seiten weise hilfe stellung
gegeben habe...und immer weiter tue.

Was auch was wert sein sollte, ich seh das mal
als meinen Beitrag, zu HR.de ,-

Wäre ich mir da nicht sicher, hät ich jetzt den
Mund gehalten!

Gruß M.D.

Naja...zu den Servern....könnt ihr da nicht irgendwas billigeres finden??Wir haben bei unserer Band ein Forum da bekommt man seinen eigenen Server und mit viel oder unbegrenztem Webspace!!Und das kostenlos!!!!Auf jeden fall wollte ich mich auch mal bedanken, weil diese Seite mir wirklich hilft!Ich hoffe es geht weiter!

@guitarman: kostenlos bekommt man sicher keinen eigenen server.

ich denke dass hr.de bei seinen servern bleiben sollte; viele vergessen, dass (im gegensatz zu einer privaten homepage o.Ä.) die Serverbelastung ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Vor allem bei einem Forum.

Macht doch einfach ein Server-Konto ;)
Auf das man nach Lust und Laune was einzahlen kann.

Hi!

Man kann die Hucki-Ducki-Kostenlos-Server keinesfalls für HR.DE nehmen! Wir haben deutlich mehr Traffic, deutlich mehr Webspace und auch deutlich rechenintensivere Skripte. Selbst unser aktueller Stand-Alone-Server (ein P4-2000 Mhz) hat arge Mühe, die Anfragen zu bewältigen. Zudem haben wir hier eine hohe Stabilität, die einem kein normaler 08/15 Webserver hinbekommt. Das koscht´ dann.

gruss
MK

ich bin sofort dabei.
schreibt nochmal wohin ich mein geld überweisen soll, und ich machs.
diese seiten repräsentieren ein glanzstück an wissen und freundlichkeit.
nirgends bin ich bislang auf eine seite gestossen auf der mehr tips und ein derartiger austausch stattgefunden hat.
an alle die das möglich gemacht haben und machen:
ich liebe euch!!!!

p.s. monatsbeitrag oder jahresbeitrag wär echt ok.
müssen ja nicht direkt 10? im monat sein, aber diese seiten sind von musikern für musiker und derartiges muss unterstützt werden.

mittichec schrieb:
ich bin sofort dabei.
schreibt nochmal wohin ich mein geld überweisen soll, und ich machs.
diese seiten repräsentieren ein glanzstück an wissen und freundlichkeit.
nirgends bin ich bislang auf eine seite gestossen auf der mehr tips und ein derartiger austausch stattgefunden hat.
an alle die das möglich gemacht haben und machen:
ich liebe euch!!!!

p.s. monatsbeitrag oder jahresbeitrag wär echt ok.
müssen ja nicht direkt 10? im monat sein, aber diese seiten sind von musikern für musiker und derartiges muss unterstützt werden.

Also, um es zum hundersten mal zu sagen: Die Convention Pleite und Kohle für das Forum im Sinne eines Jahresbeitrages sind zwei verschieden paar Schuhe!
Da wir wegen der Convention mehr als frustriert waren, vor allem wegen der finanziellen Misere, haben einige User dazu aufgerufen, Geld zu spenden und uns auch gebeten eine Konto Nr zu veröffentlichen wo man Geld überweisen kann. Den Artikel dazu findet ihr hier. Er wurde auf Wunsch vieler User verfasst! (bevor jetzt wieder jemand wegen Selbstbereicherung und Anbiederung zu mosern hat :))

Speiziell @MCDeath....diese Spende ist eine freiwillige Aktion gewsene, von Usern ins Leben gerufen um uns etwas unter die Arme zu greifen, da wir mind 1500 Euro (+ Gagen für die Bands) Miese gemacht haben. Es wird von vielen auch als Wertschätzung und Dank für unsere bisherige Arbeite betrachtet.
Zum Monats/Jahresbeitrag. Egal wie viel jemand geschrieben ode rgemacht hat (was sollen wir Admins und Mods den sagen??? "nööö wir schreiben hier soo viel und helfen hier soo vielen Leuten..nöö wir zahlen ab heute den Server nimmer pahh!) :-D), wer Mehrwert in Form von Samplebase, monatlichen Online Workshops, monatlichen kostenlosen professionellen Samples (von popsta), Synthi-Sounds (von tsching) und anderen Dingen haben will muss in Zukunft ca 25 Euro pro Jahr für eine Premium Mitgliedschaft bezahlen. Damit werden wir diese Mehrarbeit finanzieren.
.....so und damit es auch der letzte nun versteht:für Forum und Artikel lesen und alle bisherigen Bereiche (Samplebase ausgenommen) muss keiner was zahlen. . Schön wäre nur, wenn statt Forderungen und gelegentlichem Gemaule hier und da auch mal etwas mehr Eigeninitiative von den Usern kommen könnte..sei es in Form von Artikeln, Pflege des Glossars etc pp!

Wie siehts denn nun? Irgendwie ist es ja recht still um diesen Thread, die Sache an sich und auch die Spenden geworden...

Neugireig,
Alsion

Warum komme ich mir so ignoriert vor? :-x

Warum komme ich mir so ignoriert vor?
Naja, ich schätze mal daß es im Moment wohl nix neues zu diesem Thema zu sagen gibt, sonst hätte sich bestimmt schon wer gemeldet.

HI

also wir haben 1400 Euro + ein paar zerquetschte bekommen. Zum 1.Juni wird sich auf HR.de ja einiges ändern. Ich versuche auch bis dann den ersten Teil des Online Mixing Workshops fertig zu bekommen den alle Spender kostenlos erhalten.

@frankye

Jo ist schon klar...so hab ich es auch nicht gemeint!

Ich hab ehr gemeint "Jeder wie er kann!"
Und ich kann in der Form momentan gar nicht!

Da ich viel hier bin, sag ich auch was dazu und zwar so wie es bei mir ist!

Sorry, wenn das falsch ankam!

Gruß M.D.

Hallo,

hab´ ich was verpasst, oder hat sich schon was getan?

bye, Rago

Ps. wir können auch weiterspenden, wir sind da gnadenlos ;-)

Hi

so bevorich es vergesse, es hat sich kohlemässig nun fast auf den Ausgleich bewegt, wir haben keinen Verlust mehr und sind dafür auch sehr dankbar. Den Online Workshop haber ich bis auf die Hörbeispiele fertig, und werde ihn nach meinem Urlaub erst veröffentlichen können. Sorry, aber habe schlicht und ergreifend keine Zeit!
Dafür möchte ich den Artikel aber gerad emit ausführlchen Hörbeispielen etwa sluxusriöser gestalten als er zuerst gedacht war, ich hoffe das ist ein guter Ausgleich für die lange Warterei...musste mal eben noch Skripte schreiben :-/

Wooow, super!!!!!! *freu*

L.G., GrooveT.

Hi!

Ab wann ist denn die Premium Mitgliedschaft möglich?

Volker

Hi

nun das sollte es schon lange möglich sein, wegen technischer Probleme ist es aber noch nicht fertig. Schliesslich hat unser Webmaster nicht ganz so viel Zeit, da er Hr.de nebenberuflich betreut..wie wir alle auch....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben