mittichec schrieb:
ich bin sofort dabei.
schreibt nochmal wohin ich mein geld überweisen soll, und ich machs.
diese seiten repräsentieren ein glanzstück an wissen und freundlichkeit.
nirgends bin ich bislang auf eine seite gestossen auf der mehr tips und ein derartiger austausch stattgefunden hat.
an alle die das möglich gemacht haben und machen:
ich liebe euch!!!!
p.s. monatsbeitrag oder jahresbeitrag wär echt ok.
müssen ja nicht direkt 10? im monat sein, aber diese seiten sind von musikern für musiker und derartiges muss unterstützt werden.
Also, um es zum hundersten mal zu sagen: Die Convention Pleite und Kohle für das Forum im Sinne eines Jahresbeitrages sind zwei verschieden paar Schuhe!
Da wir wegen der Convention mehr als frustriert waren, vor allem wegen der finanziellen Misere, haben einige User dazu aufgerufen, Geld zu spenden und uns auch gebeten eine Konto Nr zu veröffentlichen wo man Geld überweisen kann. Den Artikel dazu findet ihr
hier. Er wurde auf Wunsch vieler User verfasst! (bevor jetzt wieder jemand wegen Selbstbereicherung und Anbiederung zu mosern hat
)
Speiziell @MCDeath....diese Spende ist eine freiwillige Aktion gewsene, von Usern ins Leben gerufen um uns etwas unter die Arme zu greifen, da wir mind 1500 Euro (+ Gagen für die Bands) Miese gemacht haben. Es wird von vielen auch als Wertschätzung und Dank für unsere bisherige Arbeite betrachtet.
Zum Monats/Jahresbeitrag. Egal wie viel jemand geschrieben ode rgemacht hat (was sollen wir Admins und Mods den sagen??? "nööö wir schreiben hier soo viel und helfen hier soo vielen Leuten..nöö wir zahlen ab heute den Server nimmer pahh!)
), wer Mehrwert in Form von Samplebase, monatlichen Online Workshops, monatlichen kostenlosen professionellen Samples (von popsta), Synthi-Sounds (von tsching) und anderen Dingen haben will muss in Zukunft ca 25 Euro pro Jahr für eine Premium Mitgliedschaft bezahlen. Damit werden wir diese Mehrarbeit finanzieren.
.....so und damit es auch der letzte nun versteht:
für Forum und Artikel lesen und alle bisherigen Bereiche (Samplebase ausgenommen) muss keiner was zahlen. . Schön wäre nur, wenn statt Forderungen und gelegentlichem Gemaule hier und da auch mal etwas mehr Eigeninitiative von den Usern kommen könnte..sei es in Form von Artikeln, Pflege des Glossars etc pp!