Aufruf an alle user..

N

NULL

Guest
so....

war jetzt ne woche nicht mehr hier...
steh ich vor einem scherbenhaufen?????

tja ich war ja auch nicht am HR Treff, will mich auch gar nicht entschuldigen... is scheisse aber is so...

möglich dass das treffen nicht wunschgemäss verlief, .... aber jetzt macht den mods mal klar wie sehr ihr dieses FORUM überhaupt schätzt, und postet was das zeug hält....

ich bin ja noch nicht so lang dabei, hab aber enorm viel mitgekriegt in dieser kurzen zeit, hat mich wirklich weitergebracht. DANKE DANKE

wär schad wenn die sache bach ab geht...

ich bin bereit die side zu unterstützen (auch mit einem jahresbeitrag...) hoffe das geht den 9000 Usern auch so!!!

hens

Hi

Ich schließ mich dem an. Und um das hier nicht unnötig und künstlich in die Länge zu ziehen, möchte ich nur noch kurz folgendes hinzufügen:

1. Zunächst einmal ein DANKESCHÖN an die Betreiber und Webmaster. Danke für diese tolle Seite und die Mühe, die Ihr Euch macht. Weiter so!!!

:) :) :)

2. Ich halte die Idee von Mega (im anderen Thread) bezüglich der finanziellen Hilfe für gut. Ich denke, das Geld sollte auf diese Weise schnell wieder rein kommen.

3. Auch halte ich eine monatliche Gebühr für eine gute Sache. Zum einen als Unkostenbeitrag. Für umsonst gibt’s halt kein Webspace. Zum anderen hält es wahrscheinlich tatsächlich Leute, die noch nicht mal gewillt sind, Geld für ihre Software auszugeben, von dieser Seite ab.

Gruß
Mike

Hello miteinander!

Bin auch für einen Monats/Jahresbeitrag. Eine Spendenaktion würde ich auch unterstützen ...

... nur bitte macht's diese tolle Plattform nicht zu!

Danke, GrooveT. :)

Hi,

ich bin dabei: Spendenkontonummer her und Monats / Jahresbeitrag.

Hab in den 1 1/2 Jahren sehr viel von Euch allen gelernt! Wäre sehr schade wenn diese gute Community / Plattform verschwinden würde.
Also, lasst den Kopf nich hängen, vielleicht funktioniert so eine Convention einfach nicht, das Portal funktioniert auf jeden Fall!

Liebe Grüsse und bitte nicht den Mut verlieren!
Stoffel

Auch von mir ein dickes Danke, auch wenn ich nur ab und an reinschaue - es hilft doch immer, mal die Probleme und Hilfestellungen anderer zu lesen und sich Tips geben zu lassen!

Vielen Dank dafür und weiter so ;-)

ich möchte mich da sofort anschließen. bin gerne bereit auch einen jahresbeitrag zu leisten. ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich habe selten ein forum gesehen, wo so fundiert wissen weitergeben wurde. DANKE DANKE DANKE!!!!

wäre schade, wenn es homerecording.de nicht mehr geben würde.

Hi,

ich bin zwar auch nicht so oft hier, aber es wäre echt schade wenn dieses geniale Forum den Bach hinunter geht.
Mega's Vorschlag (Spendenaktion) würde ich ebenfalls unterstützen. Wäre doch gelacht wenn man zumindest eure 1.500 Euronen Mieße nicht wieder reinkriegen würde.
Jahres/Monatsbeitrag ist ebenfalls eine gute Idee, bei der ich mitmachen würde.

Grüße Kay

Na da schliesse ich mich mit einem großen Danke doch gerne an.

Gruß,
ColdSteel

Hi,

Kann mich nur anschliessen. Ohne dieses Forum würde mein Internet- und Musikerlebnis ein ganz anderes sein. Vielen Dank an die Gründer, die Verantwortlichen und alle User dieser Seiten die mir immer hilfreich zur Seite gestanden haben. Weiter so... :p :-D ;-)

Hallo zusammen!

ich bin auch noch nicht lang dabei aber habe hier schon sehr sehr viel gelernt!! mittlerweile kann ich sogar den neulingen helfen, was mich sehr stolz macht! ich teile mein wissen - soweit vorhanden - sehr gern!!

eine einmalige spende könnte ich mir vorstellen, einen regelmäßigen beitrag lässt meine finanzielle lage als student aber leider nicht zu...in diesem fall müsste ich dann leider passen, was ich sehr schade fände...bin auch kein raucher oder säufer, also lässt sich da nix einsparen :-D

ich hoffe, dass die einzige community, die ich als sinnvoll ansehe und der ich deswegen auch angehöre, nicht zugrunde geht!!

stay heavy!

Philipp

jo... *push*

Kontonummer her - ich sach einfach meinen Mitbewohnern das die Strompreise gestiegen sind ;-)

Nee, Quatsch....habs schon in den anderen Post geschrieben: Ihr seid Spitze !!! Macht weiter...und vieleicht rockt die nächste Convention ja !!!

cu, shimi

Ich seh gerade: Kontonummer ist da... Link

Hoffentlich kriegens viele mit und beteiligen sich.

Werde heute abend überweisen.

Grüße
MEGA

Jaja, wenn ums Geld geht, gehts immer schnell :-D :-D

NeNe, laßt euch von mir nicht veralbern, ich habe mich im Beitrag "HR-Convention... MEIN Eindruck!!!" bereits dazu gäußert.

Bin auch dabei, heut abend überweise ich was.

Hi,

also ich würde auch einen Jahres-Beitrag bezahlen, Mehr würde, glaube ich, aber dabei rum kommen, die Software- und Hardware-Firmen (Werbung/Sponsoring etc.) finanziell mit einzubinden.

Tschüß
dbowlen

Hi,

das Problem: der MI- Branche geht es (wie so vielen anderen auch) im Moment gar nicht gut - da ist jede "Mark", die gespart werden kann, willkommen. Sponsoring durch Hersteller findet höchstens noch auf Equipmentebene statt (und das auch nur in Maßen).
Viele Firmen setzen zudem noch auf die Printmedien, Bannerschaltung im Web ist da eher die Ausnahme. Und eine Firma, die für eine Website mit Tests etc. bezahlt, erwartet natürlich einen "guten" Test für ihr Produkt. Kann man da noch von Objektivität sprechen - ich weiß es nicht.

Mal sehen, was die Zukunft bringt...

FORUM überhaupt schätzt, und postet was das zeug hält....

Nun, ich habe schon über 750 Beiträge in weniger als 1,5 Jahren geschrieben, das sollte eigentlich deutlich mein Wertschätzung zeigen. Daher sehe ich es jetzt nicht als nötig an, einfach nur mal so zu posten was das Zeug hält.

Bei dem Spendenaufruf bin ich aber dabei und werd schon gleich heute abend einen kleinen Beitrag überweisen. Ich bin bei solchen Ausnahmesituationen gerne Bereit mich auch finanziell zu beteiligen, kein Problem.

Wobei ich mich aber auch wirklich frage, von was sich hätten die Unkosten für die Convention tragen sollen. von den 6,- € Eintrittsgeldern?

Mit einem regelmäßigen Mitglieds- oder Jahresbeitrag bin ich nicht einverstanden und werde da nicht mitspielen. Ich habe schon soviel Zeit in diesem Forum mit "kostenlosen" Beiträgen investiert. Ich bin der Ansicht, das Forum lebt von den Usern und nicht vom Geld allein. Ohne die aktiven Beitragsschreiber wäre die Community nicht das geworden was sie heute ist.
Ich habe weitaus mehr Antworten zu Themen verfasst als selbst Fragen gestellt. Soll ich in Zukunft also für meine Hilfe auch noch bezahlen? Nein, sorry...ohne mich.

Gruß,
Organix

Hallo,

da ich mich auch zu den Usern zähle, die diese Seite aufrecht erhalten wollen, poste ich natürlich auch gerne nochmal meinen Senf dazu.

Nehmt Euch bitte Zeit für das nächste Treffen. Ich glaube ganz fest daran, dass es auch ncoh eins geben wird.

Macht einen Spendenaufruf und wir machen Euch wieder stark für die Seite!!

Steckt jetzt nicht den Kopf in den Sand und schaukelt Euch an so dummen Beiträgen von der Convention hoch! Flo, Blutdruck senken und durchatmen und eine Stunde Gina W*** schauen. Das entspannt ungemein!! :-D

Geld bekommt Ihr selber auch nur durch Werbung und Marketing. Denn damit werden auch Eure Workshops bekannter!
Vielleicht hilft das ja als guter Rat.
Ich finde die Idee mit einem EV auch sehr gut und man kann auch ein Spendenkonto einrichten und wir können das dann von der Steuer absetzten. Vielleicht machen auch Aufkleber oder Poster Sinn!
Ich würde mir schon so ein HR-Portal Poster mit ein bisschen Equipment von Waldorf an die Wand hängen! ;-)

Also jeder ist seines Glückes Schmied und somit liegt es an Euch uns zu überzeugen. Ich kann nur für mich sprechen und ich finde das Portal genial. Es wäre wirklich Schade, wenn wir in Zukunft darauf verzichten müssen!
Ich spende auf jedenfall!

Bee SKeWeD
STonY

Wie bereits beschrieben geht es nicht darum uns zu bereichern, sondern in erster Linie umdie Serverkosten...es kann nicht sein, dass Betreiber die Kosten zahlen damit andere ihren Spass haben und keine Manuals durchwühlen müssen wenn sie Probleme haben....
Wie gesagt, die Idee mit der Premium Mirgliedschaft inkl. Vergünstigungen bei Workshops, Online Workshops Zugriff auf Samples etc fänd ich am besten!

Flo,

das ist den Usern mit etwas Hirn hier doch klar.
Nur Vielleicht bringt ja auch wenn es so übel ist ein paar Test von ein Paar Hardware Herstellern ja weiter. Es reicht doch manchmal auch nur, dass man das Produkt neu vorstellt. I.d.R. wird doch sowieso die Community entscheiden, ob das Teil was taugt oder nicht.
Ich arbeite nun schon so viele Jahre in dieser Branche und ich bin überzeugt, wenn Ihr hier einerseits schreibt, Ihr kommt von Waldorf, oder hattet damit zu tun und würdet etwas über Waldorf Geräte schreiben, wie sensationell die doch klingen und laufen etc., dann würden wir doch auch 1 und 1 zusammenzählen.
Schliesslich ging es ja auch rum, dass Waldorf kurz vor dem aus steht oder stand. Zum Glück haben die auch eine 2. Chance bekommen.

Macht den Spendenaufruf und versucht etwas mehr Werbung zu machen. Es lohnt sich auf jedenfall.

Besten Gruss
STonY

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben