Aufnehmen meiner Maschine-Session

  • Ersteller t_argon
  • Erstellt am
T

t_argon

Registriert
18.05.17
Beiträge
53
Reaktionen
26
Punkte
142
Hallo,

mein Setup sieht wie folgt aus:
Maschine Studio als Drum&Maschine und Sequenzer für Hardware Synthies. Ggf. für ne zusätzliche Line ein Plug-In Synth.

Damit spiele ich spontane Sessions. Wie nehme ich die gesamte Session auf? Gibt es da ein VST-Plug-In? Oder brauche ich dann doch eine DAW?
Zum testen habe ich mir Tracktion 5 gezogen. Aber die Aufnahme des Audio-Interface-Ausgangs konnte für eine Aufnahme nicht ausgewählt werden (wegen ASIO?).

Freue mich auf Eure Anregungen.
VG Thomas
 
Nimm eine leere Gruppe / Spur und stelle die Aufnahme auf internal. Dann nimmst du alles auf was du in Maschine hörst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
781
Frequenzberater
Frequenzberater
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben