Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kommst du eh schon recht weit.Ich schätze mal so 300€?
PC ist schon vorhanden und die IT-Abteilung im Haus würde mir dann das Programm (was ich kaufe oder runterlade) installieren und auch die neue Soundkarte, bzw das Mikrofon einstellen usw
Hallo, ich hab dir ne PM geschrieben.
Es müsste hier oben bei dir im Posteingang eine rote Lampe leuchten.![]()
jeder umgang mit einem neuen program erfordert eine einführungsphase. da wird sie nicht drumrumkommen. klappt aber mit 1-2 std ohne probleme.
Damit arbeiten oder jemanden dazu anleiten damit zu arbeiten sind ein Paar verschiedene Stiefel.
jeder umgang mit einem neuen program erfordert eine einführungsphase. da wird sie nicht drumrumkommen. klappt aber mit 1-2 std ohne probleme.
Damit arbeiten oder jemanden dazu anleiten damit zu arbeiten sind ein Paar verschiedene Stiefel. Jede Verzögerung in einer Erklärung insbesondere bei Jugendlichen erhöht die Gefahr des Abschaltens und unruhig werden.
Deswegen würde ich die DAW nehmen, mit der ich am vertrautesten bin.
Andererseits kann ich mich aber auch an zahllose "hilfe, ich hör mich nicht im Kopfhörer"-Threads erinnern, als die USB-Mics aufkamen. Der Umgang mit asio4all war, warum auch immer, einigen nur schwer zu vermitteln.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Einfachheit hier Trumpf. Daher würde ich, falls es überhaupt in Betracht kommt, eines dieser USB-Mics mit eingebautem Kopfhörerverstärker und 1-2 Reglern für's Monitoring nehmen (siehe oben: falls Monitoring ein Thema ist).