D
DarkV
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr!
Nun habe ich vergeblich versucht, mit Fruity 5 aufzunehmen*seufz*
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich denn falsch mache, ich habe schon wirklich alles geklickt wie ein Wirbelwind
Also, ich habe mein Mikro an meine Soundkarte angeschlossen Delta 1010LT,
da ich mit Soundforge nun schon aufnehmen konnte, kanns also nicht an den Soundkarten-Einstellungen liegen.
Dann habe ich bei Fruity einen FX-[g=190]Channel[/g] als Aufnahmekanal gewählt und einen FX-[g=190]Channel[/g] mit Lautstärke Null als Stummschaltungskanal.
Nun sollte ich eigentlich beim Aufnahmekanal das In auf meine Soundkarte einstellen können!
Das geht aber nicht
Mehr als ein "none" kann ich nicht anwählen*grummel*
Was...verdammt nochmal
....muss ich denn nun noch einstellen, damit ich meine Soundkarte anwählen kann im In?
Oder hat Fruity 5 diese Möglichkeit der Aufnahme etwa gar nicht mehr?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.....
Eigentlich sollten alle Einstellungen stimmen......
Ihr merkt, ich bin verwirrt!
Habe ich etwas übersehen, vergessen....wird mir gar meine eigene Schusseligkeit zum Verhängnis?
Und ich hatte mich schon so aufs Aufnehmen gefreut*seufz*
Ich hoffe, ihr wisst vielleicht eine Lösung.
(Ach ja...und das T-Bone SC 450 kann ich, nachdem, was ich gerade bei Soundforge gehört habe, echt empfehlen!)
Liebe Grüße
Nun habe ich vergeblich versucht, mit Fruity 5 aufzunehmen*seufz*
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ich denn falsch mache, ich habe schon wirklich alles geklickt wie ein Wirbelwind
Also, ich habe mein Mikro an meine Soundkarte angeschlossen Delta 1010LT,
da ich mit Soundforge nun schon aufnehmen konnte, kanns also nicht an den Soundkarten-Einstellungen liegen.
Dann habe ich bei Fruity einen FX-[g=190]Channel[/g] als Aufnahmekanal gewählt und einen FX-[g=190]Channel[/g] mit Lautstärke Null als Stummschaltungskanal.
Nun sollte ich eigentlich beim Aufnahmekanal das In auf meine Soundkarte einstellen können!
Das geht aber nicht

Mehr als ein "none" kann ich nicht anwählen*grummel*
Was...verdammt nochmal

Oder hat Fruity 5 diese Möglichkeit der Aufnahme etwa gar nicht mehr?
Kann ich mir gar nicht vorstellen.....
Eigentlich sollten alle Einstellungen stimmen......
Ihr merkt, ich bin verwirrt!
Habe ich etwas übersehen, vergessen....wird mir gar meine eigene Schusseligkeit zum Verhängnis?
Und ich hatte mich schon so aufs Aufnehmen gefreut*seufz*
Ich hoffe, ihr wisst vielleicht eine Lösung.
(Ach ja...und das T-Bone SC 450 kann ich, nachdem, was ich gerade bei Soundforge gehört habe, echt empfehlen!)
Liebe Grüße