Aufnahmen in Cubase sx 3

• Ersteller Ozzfreeze
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ozzfreeze

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gern wissen wie ich meine eigene Stimme oder mein Instrument in [g=539]Cubase[/g] über Kopfhörer hören kann?
Ich habe bisher nur die Musik auf den Ohren, die eigene Stimme z.B. nicht wenn ich dazu einsinge.

Gruß

d49f7dd6af.jpg
:rtfm: :D

mmh, würde mal sagen, ließ deine Handbuch mal genauer durch.

Neben dem Aufnahmeknopf ist ein gelber Putton, den bei der Aufnhme mit einschalten und es sollte funktionieren, vorher natürlich deine Spur zum Ausgang routen.

@ Swazzey

Herzlichen Dank, werde ich mal probieren!

@ BaRo

Warum bist Du eigentlich in einem Forum wenn Du doch auch alles in Büchern nachschlagen könntest?

Gruß

von Ozzfreeze am 22.03.2008 14:07:05
@ BaRo

Warum bist Du eigentlich in einem Forum wenn Du doch auch alles in Büchern nachschlagen könntest?

Gruß

wieso hast du dir so ein teures programm gekauft, aber willst dich nicht damit beschäftigen, wie es funktioniert? :roll:

Weil man mit dem Programm eben nicht immer am heimischen Arbeitsplatz mit allen nötigen Unterlagen arbeitet?

das sind die absoluten basics von einem programm... so viel eigeninitiative sollte man schon zeigen, alsdass man so ein problem schnell im handbuch nachschlägt.

lg
flox

jap
das ist erste grundlage sowas steht bei sonar schon auf den ersten paar seiten die man sich reinziehen muss ,ansonsten würde ich sagen man interessiert sich gar nicht für das programm......

mein gott!
ich habe das programm schnell aufs notebook gezogen und bin in den proberaum ohne handbuch und originalkarton.
wir haben im proberaum nen hotspot und kann somit ins net.
ich arbeite sonst auch nicht mit dem programm.

...bitte keine Grundsatz-Diskussionen jetz... schön zurücklehnen und Eier-schaukeln! is ja bald Ostern! :)

Funktioniert's denn... das was ich da aufm Screenie markiert hab?

ich kann das noch nicht ausprobieren, fahre erst um 18:00 in proberaum um zu checken.

Ozzfreeze schrieb:

@ BaRo

Er ist hier im Forum, um solchen armen, unwissenden
Würstchen wie Dir Hilfestellung zu geben.

Keine Ahnung aber grosse Fresse.

:gaga:

Auch wenn man sich darüber ärgert, was für Fragen hier gestellt werden, sollte man sich mit seiner Wortwahl doch wenigstens so weit zurückhalten, dass man niemanden beschimpft und als "Spasten" bezeichnet....

Leute ohne Benehmen gibts, tss.....

Frohe Ostern!

Ach hat der Herr FMO sich doch etwas gezügelt...das is ja mal was...

Kann den Ärger verstehen, aber besser ist es, wenn man dann einfach nichts schreibt.

sagt mal, habt ihr hier die pfanne heiss oder was?
verbringt mal lieber eure zeit mit [g=539]cubase[/g] und stürzt euch nicht auf neulinge!
ich habe eine gaaaaaaaanz einfache frage gestellt, sonst nix! ich kann ja mal etwas anders fragen, kein problem.

weiss jemand, warum man das rosa rauschen "rosa rauschen" nennt?
wer google fragt, der hat verloren!

weils ein homosexueller boutiqenbesitzer entdeckt hat...

ich komme mal eben total besoffen aus den proberaum uns muss mir den scheiss durchlesen.
ich gehe lieber ins bett und bumse meine freundin, das macht wenigstens spass!
ich kann euch meine aufnahmen ja mal zukommen lassen, richtig fett.

Kriz schrieb:

Kann den Ärger verstehen, aber besser ist es, wenn man dann einfach nichts schreibt.

Du kannst garnichts verstehen. Du bist dumm.
Es geht nicht um die Frage, die er gestellt hat, sondern darum, dass er Leute anmacht, die ihm helfen.
Baro hat ihm immerhin eine Antwort gegeben.

Du hast hier niemandem den Mund zu verbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.