Aufnahmemodus MIDI

  • Ersteller fritz1987
  • Erstellt am
F

fritz1987

Registriert
28.06.05
Beiträge
67
Reaktionen
0
Punkte
87
ARGH, manchmal kriege ich echt ne Krise mit Cubase....Kaum ist das eine Problem gelöst stößt man auch schon auf das nächste....
Also in Kurzform: Habe mein Keyboard an den [g=32]Midi[/g]-Eingang meines PCs angeschlossen und möchte selbstverständlich damit aufnehmen....klaro.....doch das Problem besteht darin, dass Cubase sobald ich auf Aufnahme gedrückt habe und er schön brav 2 Takte vorgezählt hat, die vom Record- sofort in den Playmodus wechselt....WIESO!? :eek:

Ok, ich habe mich wieder ein wenig beruhigt :)

Abermalige Grüße vom Fritz
 
Hallo,

mal eine dumme Frage: Hast Du denn auch die Locatoren (L/R) richtig gesetzt?

Grüße

Marco
 
Schade, ich wollte doch den blauen Hintergrund haben ...
 
locatorenvertauscht0ge.gif
 
Danke, danke !

Das ist übrigens eine Animation, die ich schon vor 3 Wochen gemacht habe.
Ich habe nur noch auf den Moment gewartet, sie endlich einzusetzen ... ;)
 
sorry, mal ne dumme frage....was sind die locatoren und wo vertausche ich diese? :)
 
ok, gefunden hab ich sie.....aber es ändert sich nix, wenn ich auf R bzw. L klicke :(
 
problem gelöst.....danke euch!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben