Aufnahme mit Adobe Audition 3

S

sines

Registriert
08.08.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi Leute,

bin neu hier im Forum um brauche unbedingt eure Hilfe. Habe schon seit Tagen gegoogelt und gesucht aber nichts zu diesem Thema gefunden.

Mein Problem:

Ich arbeite schon lange mit Adobe Audition, jedoch mit den älteren Versionen (damals noch cool edit pro, dann Audition 1.5). Habe mir jetzt Audition 3 gekauft und habe folgendes Problem. Es funktioniert alles wunderbar, nur konnte ich bei den früheren Versionen aufgenommene Spuren noch mal überspielen. Sprich man geht auf "aufnehmen" stopt und merkt, hey ist doch nicht so gut geworden. Ich schaffe es einfach nicht mit Audition 3 eine aufgenommene Spur noch mal zu überspielen. Das Programm erstellt einfach eine neue Spur (neue Datei) was auf dauer ganz schön lästig ist und viel Speicherplatz frist. Meine Frage also ist, kann ich das irgendwo so einstellen dass das Programm nicht noch eine Datei erstellt sondern direkt über die vorhandene überspielt, wie es in den Versionen bis 1.5 der Fall war?

Ich bitte um Hilfe, weil ich schon total am verzweifeln bin, da ich diese Funktion früher sehr geschätzt habe und mir das ganze viel Kopfzerbrechen bereitet. Ich hoffe jemand kennt das Problem und weiß vielleicht eine Lösung dazu?

Vielen Dank schon mal im voraus.

sines
 
Hat keiner eine Idee? Oder kennt keiner dieses Problem? würde mich sehr über Hilfe freuen. BITTEEEEE!!!

Vielen Dank,

sines
 
Würde mich auch mal interessieren. Geh mal auf die Hilfeseite von Audition.
 
Das Problem wird sein, dieser Sequenzer wird von fast niemanden verwendet. Daher kann dir auch keiner so richtig helfen.

Gruss
 
Habe die Hilfeseite von Adobe Audition schon durchforstet, doch da läst sich zu dieser Neuerung leider nichts finden.

Währe echt klasse, wenn hier jemand mit AA arbeitet und weiß wie man es evtl. umstellen kann!

Danke,

sines
 
"Das Problem wird sein, dieser Sequenzer wird von fast niemanden verwendet. Daher kann dir auch keiner so richtig helfen."

So sieht's wohl aus. Der Großteil der Leute hier ist einfach zu schlau um nicht zu erkennen, dass Audition eher ein Audio-Editor als ein echter Sequenzer ist.

Geh zu rappers.in, da benutzen das alle Profis.
 
Adobe hat auch ein Forum. Vielleicht findest du was oder machst eni Thread auf. Wenn du was weißt, sag uns Bescheid. =)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben