N
NULL
Guest
Lundstroem, bekomm du ruhig dein kaltes Kotzen. Natürlich gibt es keine "10-Punkte-Liste-zum-Abhaken" und Mucke machen ist auch kein Mathe, aber wer hat das denn behauptet? hi hi hi
---------------> Ja klar, du hast voll den Durchblick. lch sag nur:
---------------> he he he, hast voll begriffen worum es geht, also nochmal:
---------------> ich weiss gar nicht woher du die Einstellung von irgendwem im Threat so gut kennst??? Und zum Thema Grundniveau: Ich sehe kein Niveau bei der Art wie du hier postest. Voll daneben, aber amüsant . Schreib nächstens einfach nur: "Ich seit alles Flaschen. Nehmt euch ein Beispiel an mir, hab voll den Durchstieg", also: und nochmal: ! he he he...
---------------> Du bist lustig .Was du nicht alles für Leute kennst... Ich kenn auch jemand der jemanden kennt, dessen Oma ne Waschanlage hat
Aber mal ganz im Ernst, das Thema des Threats war: "Auf welchem Niveau muss ein Demotape sein, und wie geht's dann weiter?". Jeder sollte hier seine perönlichen Erahrungen preisgeben, nicht irgendwas von einem "Goldene Regeln"-Gewäsch, ich habe untenstehende Erfahrungen gemacht und dementsprechend zum Thread beigetragen, wie siehts mit dir aus???
---------------> Mensch, weil es alle nicht so draufhaben wie du
Originalität beim DEMO?
Eigenes Cover? Uaahhh. Kenn ich n Haufen Leute, die sich ständig über sowas besicken und lästern, frei nach dem Motto: "Meint wohl, der kann alles alleine, hä? Soll erstmal ne ordentliche Produktion abliefern." Oder: "Pfff. Im Cover stecken mehr Ideen als im Titel." Oder aber: "Hier. Ab in den Müll." also auch:
---------------> Ja klar, du hast voll den Durchblick. lch sag nur:
Originell an den Chief A&R zu schicken? Muahahahaha!
Als ob der nur weil sein Name draufsteht sich alles anhört.
---------------> he he he, hast voll begriffen worum es geht, also nochmal:
Da müssten so manche hier mal gewisse Einstellungen und Sichtweisen ändern. Musik ist NICHT Mathe.
Und vorallem immer mal NACHDENKEN, was in einem vernünftigem Rahmen steht und was eben nichtmehr.
In der Oberliga weht eh mal n ganz anderer Wind und generell sollte man sowieso mal erst WACHSEN und in die Sache REINWACHSEN bis man ein
generelles GRUNDNIVEAU (!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
erreicht hat um dem Tempo/Druck/Standart
gerecht zu werden. Da iss nixx mehr mit mal-hier-mal-da und am besten mischt immer n anderer und n andere macht dann noch dies und jenes. Da ist man mal so schnell wech wie man da war...von mangelndem Ideenreichtum (auch in der Umsetzung) mal abgesehen. Schema-F-Leute = ab in den Müll. Ist so. Geht gaaaanz fixx....
---------------> ich weiss gar nicht woher du die Einstellung von irgendwem im Threat so gut kennst??? Und zum Thema Grundniveau: Ich sehe kein Niveau bei der Art wie du hier postest. Voll daneben, aber amüsant . Schreib nächstens einfach nur: "Ich seit alles Flaschen. Nehmt euch ein Beispiel an mir, hab voll den Durchstieg", also: und nochmal: ! he he he...
Kenn ich n Haufen Leute, die sich ständig über sowas besicken und lästern, frei nach dem Motto: "Meint wohl, der kann alles alleine, hä? Soll erstmal ne ordentliche Produktion abliefern."
Originell fand ich´s als n Freund von mir ne 2-Track Single an die Produktmanagerin geschickt hat
---------------> Du bist lustig .Was du nicht alles für Leute kennst... Ich kenn auch jemand der jemanden kennt, dessen Oma ne Waschanlage hat
Aber mal ganz im Ernst, das Thema des Threats war: "Auf welchem Niveau muss ein Demotape sein, und wie geht's dann weiter?". Jeder sollte hier seine perönlichen Erahrungen preisgeben, nicht irgendwas von einem "Goldene Regeln"-Gewäsch, ich habe untenstehende Erfahrungen gemacht und dementsprechend zum Thread beigetragen, wie siehts mit dir aus???
Kapier nicht, warums keiner checkt
---------------> Mensch, weil es alle nicht so draufhaben wie du