Information ausblenden

auf ein neues "Metal"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rauhnacht, 08.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. rauhnacht

    rauhnacht Themenersteller

    Registriert seit:
    11.05.11
    Punkte:
    60
    60
    rauhnacht, 08.10.12
    #1
  2. sixstringwarrior

    sixstringwarrior

    Registriert seit:
    04.07.09
    Punkte:
    4.021
    4021
    Für den Stil passt der Sound absolut. Klingt evtl. etwas phasig. Stereoverbreiterer drauf? Musikalisch holt mich das gar nicht ab. Zu oft gehört einfach. Leadgitarren klingen verstimmt.
     
    sixstringwarrior, 08.10.12
    #2
  3. heretic208

    heretic208 Roadie

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    1.242
    1242
    hi, ja für den stil, find ich den sound auch in ordnung.
    aber die verstimmten gitarren sind nicht zu überhören- auch bei den rythmusgits. ist glaube ich etwas schiefgelaufen.
    oder du hast zwei gitarren benutzt und die waren absolut nicht bundrein.
    da mußt du wohl nochmal ran...

    gruß, alex
     
    heretic208, 08.10.12
    #3
  4. Kawasaki

    Kawasaki

    Registriert seit:
    06.08.10
    Punkte:
    212
    212
    Hmm.. für meinen Geschmack ein wenig zu viel nur draufgehauen. Auch Metal brauch Abwechslung, denke ich, aber wenn's dir so gefällt, is ja auch Geschmackssache. ;) Zudem stört mich ab und an der Sound der Snare ein bissl, der könnte ein bisschen weniger dumpf sein, bisschen mehr Attack haben und dafür vllt minimal leiser sein.. :)
     
    Kawasaki, 09.10.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.