Audition: Wiedergabe gelegentlich mit schlimmen Verzerrungen

H

hageka

Registriert
02.07.09
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo! Ich hatte jahrelang Cool Edit Pro 2.1 verwendet und nie den Grund gesehen, zu Audition zu wechseln. Dann kaufte ich mir jedoch mal ein neues Interface, Alesis IO2, das ja am besten mit den [g=12]Asio[/g]-Treibern funktioniert. Unter CEP sind mir da in der Aufnahme zu oft klicks entstanden.

Das Aufnehmen funktioniert jetzt auch wunderbar. Nur leider kommt es beim Abspielen unter Audition immer wieder mal zu einem fürchterlichen Krach. Oft wechselt das Programm von einer völlig einwandfreien Wiedergabe plötzlich in einen schlimmen Krach, alles ist nur noch extrem verzerrt zu hören.

Mein System: Pentium 4, 1,5 MB Ram, XP SP3, Alesis IO2.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Zur Info: Bei den Anfragen von Audition-Usern hier war immer vom Vorwurf zu hören, sie würden mit Raubkopien arbeiten. Mein Audition ist legal im online-Shop von Adobe erworben mit einer Lizenz für zwei Computer.

Vielen Dank!
 
Entschuldigung, dies ist sicher ein wichtiger Hinweis:

Das passiert nur mit Audition, nicht mit winamp oder dem windows mediaplayer. Es passiert auch nicht, wenn ich in Audition die Wiedergabefunktion aktiviere, die erlaubt, in die Dateien hineinzuhören, ohne sie vollständig zu öffnen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben