Audition Path in Cubase 4?!

  • Ersteller Nikolaus-Dude
  • Erstellt am
N

Nikolaus-Dude

Registriert
30.01.17
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
139
Hi peoples!

In den Vorgängerversionen von [g=539]Cubase[/g] ([g=539]Cubase[/g] SX 3), gab es im Mixer
immer neben dem Ausgangskanal den Audition Path-Kanal, in dem man die Lautstärke des Metronoms sowie den Monitorwerg und die Vorhörlaustärke von Plug-Ins regeln konnte...Wo zum Teufel ist diese Möglichkeit in [g=539]Cubase[/g] 4 geblieben???

Ich kann zwar den Kanalzug in dem sich (nach der fertigen Aufnahme) die Audiospur befindet bis zum Anschlag aufdrehen und den dazu gehörigen [g=105]Gain[/g] Regler...aber das kanns doch ned gewesen sein...oder etwa doch?

Also im Benutzerhandbuch find ich da nix!!!
Weis jemand bescheid???

Greetz Matthias
(Fubar-Jam)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Magix Samplitude
Antworten
1
Aufrufe
37K
TheRalf24
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben