Information ausblenden

AudioWire Verbindung nicht gefunden...MOTU 24 I/O 24/96

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von blackout, 09.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. blackout

    blackout Themenersteller Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    stand neulich vor besagtem problem. bei dem installationsvorgang war ausdrücklich erwähnt worden: zuerst die software, dann die karte.
    dies wurde natürlich in dem eifer übersehen.

    nach ausprobieren sämtlicher ports...keine verbindung.

    deinstallieren, alles weitere löschen...soundkarte ausbauen
    installieren, soundkarte einbauen-
    o-ton:"die audiowire verbindung konnte nicht hersgestellt werden..."

    nach zig mal probieren konnte ich dann in dem rechner ein ankommendes signal ausfindig machen, aber rausschicken konnte ich nix.

    hab jetzt die ganze mühle samt rechner zum thomann geschickt, der soll mir das ding jetzt wieder fit machen...

    ich tippe auf ein installations- bzw. deinstallationsfehler meinerseits.

    kennt jemand das gerät oder wurde mit anderen gerätschaften ähnliche erfahrungen gemacht?

    UND: was ist denn eigentlich der genaue unterschied zwischen AUDIOwire und FIREwire? :| (sorry, war bis jetzt zu bequem es nachzulesen... :nonono: )
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.