Clicks - zu kleine Latenzzeiten? Wer hat 3 GHZ Rechner und Motu 24 I/O?

N

NULL

Guest
Hallo,

hatte heute festgestellt, das ich in einigen Tracks doch ein wenig viel Clicks habe.
Sowie ich es verstanden hatte, müsste ich die den Samplebuffersize für die Latenzzeiten etwas höher setzen.
Jetzt hätte ich gern gewusst, wer ein Motu 24 I/O besitzt und einen 3 GHz - am besten Intel Rechner (SATA) und diese Probleme vielleicht nicht hat und welche Einstellungen in der Motu Config vorgenommen wurden.

Ich will nämlich nicht so viel herumexperimentieren.
Ich würde mich sehr über einen Vorschlag für die Motueinstellung freuen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg The Grand 3
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben