AudioWire Verbindung nicht gefunden...MOTU 24 I/O 24/96

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
blackout

blackout

Registriert
08.03.06
Beiträge
959
Reaktionen
154
Ort
Rodenbach
Punkte
1.509
stand neulich vor besagtem problem. bei dem installationsvorgang war ausdrücklich erwähnt worden: zuerst die software, dann die karte.
dies wurde natürlich in dem eifer übersehen.

nach ausprobieren sämtlicher ports...keine verbindung.

deinstallieren, alles weitere löschen...soundkarte ausbauen
installieren, soundkarte einbauen-
o-ton:"die audiowire verbindung konnte nicht hersgestellt werden..."

nach zig mal probieren konnte ich dann in dem rechner ein ankommendes signal ausfindig machen, aber rausschicken konnte ich nix.

hab jetzt die ganze mühle samt rechner zum thomann geschickt, der soll mir das ding jetzt wieder fit machen...

ich tippe auf ein installations- bzw. deinstallationsfehler meinerseits.

kennt jemand das gerät oder wurde mit anderen gerätschaften ähnliche erfahrungen gemacht?

UND: was ist denn eigentlich der genaue unterschied zwischen AUDIOwire und FIREwire? :| (sorry, war bis jetzt zu bequem es nachzulesen... :nonono: )
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben