Audiowerk: Treiberinstallation unter Win98 klappt nicht

  • Ersteller Ichplatzgleich
  • Erstellt am
I

Ichplatzgleich

Registriert
02.02.08
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
207
Tachchen. Hab 'ne Audiowerk 8 unter Win 98 am laufen gehabt, klappte auch soweit mit, doch dann hab ich den Treiber entfernt, um ihn erneut zu installieren, da ich Knistergeräusche hatte (komischerweise nicht immer). Aber jetzt lässt sich dr Treiber nicht mehr installieren, egal von wo aus ([g=420]CD[/g] oder HD). Sagt mir dauernd, er könne keinen Treiber finden, obwohl der hundertpro da ist. Er findet den auch scheinbar einen Sekundenbruchteil lang, sagt mir aber dann, da ist nix. Kann man den auch anders installieren als vom Gerätemanager aus?

D
 
Hallo

vieleicht hilft dir diese Seite ja weiter, da sind auch glaube ich die Treiber drauf.

Link

Der Link ist aus dem HifiForum.


Sorry falls das völlig falsch war. 8)

Gruß
Studiocrew


Hilde:

auch schon wieder weg :huh:
 
Knistergeräusche liegen fast immer an der CPU wegen Überlastung / Systemauslastung oder mangeldem Speicher.

Das ein Defekt an den Treibern vorliegt kann nicht sein.

Was hast du denn für ein System?
 
Danke, aber da ist der Win XP Treiber zu finden, ausserdem hab ich ja den richtigen Treiber, der läßt sich aber nicht mehr installieren. Was ist da los?
 
Hab ein Pentium III mit 900Mhz und 1 Gb Ram, komischerweise knisterts nicht, je nachdem was der [g=226]Monitor[/g] darstellt. Habe den Rechner nur, um den [g=230]Mixdown[/g] zu machen damit (über den digitalen Eingang der Karte). Sollte dafür eigentliche ausreichen, arbeite mit altersentsprechender Software.
 
Ist der Treiber eventuell mit einer Setup.exe zu installieren? Stimmt der genaue Pfad? Versuche es mal über Hardware in der Systemsteuerung, ob die Karte erkannt wird.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben